Mein Konto
    A Herança
    A Herança
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie
    Regie: Ozualdo Candeias
    |
    Drehbuch: Ozualdo Candeias
    Besetzung: David Cardoso, Américo Taricano, Rosalvo Caçador
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seines Vaters kehrt ein junger Mann zurück auf den Bauernhof seiner Familie, der in einer ländlichen Gegend von Brasilien liegt. Doch hier muss er voller Schrecken feststellen, dass seine Mutter nicht gerade in Trauer lebt und sie schon sehr schnell plant, seinen Onkel und damit den Bruder des Verstorbenen zu ehelichen...

    Adaption des Klassikers "Hamlet".

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Cardoso
    Rolle: Omeleto
    Américo Taricano
    Rolle: Polônio
    Rosalvo Caçador
    Rolle: Uncle
    Agnaldo Rayol
    Rolle: Fortinbras

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1971.

    Back to Top