Mein Konto
    Le Gang des Antillais
    Le Gang des Antillais
    9. November 2022 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Jean-Claude Barny
    |
    Drehbuch: Jean-Claude Barny, Thomas Cheysson
    Besetzung: Djedje Apali, Eriq Ebouaney, Adama Niane
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jimmy Larivière lebt in den 70er-Jahren mit seiner Tochter in Frankreich und versucht ihr, trotzdem er in zwielichtigen Kreisen verkehrt, ein gute Leben zu bieten. Doch dann kommt es zu Problemen, denen sich der junge Mann nicht mehr entziehen kann und er gerät in einen Strudel aus Gewalt und Verzweiflung, an dessen Ende nur der Tod stehen kann. Doch das möchte er seiner Tochter nicht antun...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Djedje Apali
    Rolle: Jimmy
    Eriq Ebouaney
    Rolle: Politik
    Adama Niane
    Rolle: Molokoy
    Zita Hanrot
    Rolle: Linda

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2016.

    Back to Top