Mein Konto
    Tom Sawyer
    Tom Sawyer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Animation, Familie, Musik
    Regie: Paul Sabella
    |
    Drehbuch: Patricia Jones
    Besetzung: Rhett Akins, Mark Wills, Lee Ann Womack
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Den Großteil seines Tages verbringt der kleine Tom Sawyer damit, seinen Verpflichtungen gegenüber der Schule oder der Arbeit für seine Tante aus dem Weg zu gehen, was ihm desöfteren eine Menge an Ärger einbringt. Doch dann sind er und sein Freund Huck Zeugen eines Verbrechens, für das ein Unschuldiger bestraft werden soll. Nun liegt es an ihnen, den wahren Täter ausfindig zu machen und die Unschuld von Muff zu beweisen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2000.

    Back to Top