Mein Konto
    Chain of Command
     Chain of Command
    3. Dezember 2015 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Action, Thriller
    Regie: Kevin Carraway
    |
    Drehbuch: Kevin Carraway, Lawrence Sara
    Besetzung: Michael Jai White, Max Ryan, Steve Austin
    Originaltitel: Echo Effect
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James Webster (Michael Jai White) ist Elitesoldat bei einem Spezialkommando. Mit ihm legt man sich lieber nicht an. Als er von seinem letzten Einsatz zurückkommt, muss er miterleben, wie sein Bruder einem Mordanschlag zum Opfer fällt. Bestürzt über den Verlust macht er sogleich Jagd auf die Täter, die er nicht ungestraft davonkommen lassen will. Dabei kommt er schließlich einer großangelegten Verschwörung auf die Spur, bei der angesehene Mitglieder des Geheimdienstes ihre Finger im Spiel zu haben scheinen. James zieht mit seinen Nachforschungen offenbar ihren Zorn auf sich und muss sogleich um sein eigenes Leben bangen. Seine Gegner setzen den skrupellosen Auftragskiller Ray Peters (Steve Austin) auf ihn an. Nun muss er die fiesen Machenschaften schnell an die Öffentlichkeit bringen, bevor er selbst zu einem weiteren Opfer der Mächtigen wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Chain of Command
    Chain of Command (Blu-ray)
    Neu ab 14,84 €
    Kaufen

    Trailer

    Chain of Command Trailer OV 1:21
    Chain of Command Trailer OV
    2.352 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Jai White
    Rolle: James Webster
    Max Ryan
    Rolle: Lt. Ross
    Steve Austin
    Rolle: Ray Peters
    Allen Yates
    Rolle: Murray Simms

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top