Mein Konto
    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise an die Loire
    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise an die Loire
    1. Januar 2016 TV-Produktion | Romanze
    Regie: Stefan Bartmann
    |
    Drehbuch: Jochen S. Franken, Martin Wilke
    Besetzung: Marcus Grüsser, Sascha Hehn, Heide Keller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hochzeitplaner Stefan (Marcus Grüsser) muss erneut mit seiner Mutter Friedericke (Grit Boettcher) zusammen arbeiten, die überraschend für Stefans noch immer verletzte Ex-Frau und Kollegin Andrea einspringt. Doch noch ungewöhnlicher wird es an Bord des Schiffes: Seine Jugendfreundin Katharina (Tanja Wedhorn) ist unter den Heiratenden und sie hat eine Bitte an Stefan: Er soll Leihvater werden, da sie und ihr Mann Alexander (Daniel Morgenroth) sich ein Kind wünschen, er aber zeugungsunfähig ist. Auch bei dem zweiten Brautpaar gibt es Probleme. Julias (Anna Hausburg) Mann in spe Patrick (Ole Eiseld) verpasst die Abfahrt. Für Julias besten Freund und Trauzeugen Daniel (Hubert Grimm) ist das ein Wink des Schicksals. Er ist schon lange in die Braut verliebt und will ihr nun seine Gefühle offenbaren…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marcus Grüsser
    Rolle: Stefan Herbst
    Sascha Hehn
    Rolle: Kapitän Victor Burger
    Heide Keller
    Rolle: Beatrice
    Nick Wilder
    Rolle: Dr. Sander

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2016.

    Back to Top