Mein Konto
    Hard Target 2
     Hard Target 2
    10. April 2017 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action
    Regie: Roel Reiné
    |
    Drehbuch: Matt Harvey (IV), Dominic Morgan
    Besetzung: Scott Adkins, Robert Knepper, Rhona Mitra
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wes „The Jailor“ Baylor (Scott Adkins) ist leidenschaftlicher Martial-Arts-Kämpfer und stellt regelmäßig sein Talent unter Beweis. Als er ein verlockendes Angebot für einen ganz besonderen Kampf in Myanmar bekommt, kann er nicht nein sagen. Schließlich geht es um viel Geld und natürlich ist es auch eine Frage der Ehre. Als er allerdings in Myanmar ankommt, wird ihm bewusst, dass der Deal für ihn alles andere als positiv ist. Er scheint in eine Falle getappt zu sein. Innerhalb kurzer Zeit wird er Teil eines sadistischen Spiels. Zahlreiche Kämpfer machen mit schweren Waffen Jagd auf ihn – wer gewinnt, wird mit Rubinen belohnt. Die Arena für dieses unmenschliche Spektakel ist der Dschungel.

    Trailer

    Hard Target 2 Teaser OV 0:40
    4.642 Wiedergaben
    Hard Target 2 Trailer DF 1:22
    Hard Target 2 Trailer DF
    2.876 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Amazon Prime: Dieses grandiose FSK-18-Action-Feuerwerk stand vor einigen Jahren noch auf dem Index
    News - DVD & Blu-ray
    Bis 2016 stand „Harte Ziele“ mit Jean-Claude Van Damme auf dem Index. Inzwischen ist das Action-Spektakel von John Woo ungeschnitten…
    Montag, 4. April 2022
    Neu auf Amazon Prime im April 2022: "LOL" Staffel 3, alle "Harry Potter"-Filme und viele Meisterwerke
    News - DVD & Blu-ray
    Bald startet die dritte Season der beliebten Comedy-Show mit Michael Bully Herbig bei Prime, „Potter“-Fans kommen voll auf…
    Donnerstag, 24. März 2022
    Jean-Claude Van Damme war gestern: Im deutschen Trailer zu "Hard Target 2" wird Scott Adkins durch den Dschungel gejagt
    News - Videos
    „Hard Target“ von John Woo und „Hard Target 2” haben eine völlig andere Besetzung, aber einen ähnlichen Plot: Ein Kämpfer…
    Dienstag, 7. März 2017
    "Hard Target 2": Erster Trailer zur Fortsetzung von Jon Woos Van-Damme-Actioner "Harte Ziele"
    News - Videos
    Scott Adkins tritt die Nachfolge von Jean Claude Van Damme an und gerät im ersten Teaser-Trailer zu „Hard Targets 2“ in…
    Freitag, 1. Juli 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Adkins
    Rolle: Wes Baylor
    Robert Knepper
    Rolle: Aldrich
    Rhona Mitra
    Rolle: Sofia
    Temuera Morrison
    Rolle: Madden

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 4. September 2016
    Was im ersten Moment nach billigem Action-Abklatsch aussieht, konnte mich am Ende doch überzeugen. Der Film hat auch seine tiefen Momente und die Action ist gut gemacht. Universal war ja auch daran beteiligt, deswegen sehen Explosionen realistisch aus und die Story ist nicht so an den Haaren herbei gezogen. Bis auf den finalen Fight, der vor Logiklöchern nur so strotzt und leider auch einen schlechten Effekt beinhaltet, hat mich der Film gut ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top