Mein Konto
    Nachtasyl
    Nachtasyl
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Huang Zuolin
    Besetzung: Shi Hui, Tong Zhenglin, Zhang Fa
    Originaltitel: Ye dian
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Klassische Verfilmung des gleichnamigen Schauspiels von Maxim Gorki: Der junge Yang Qi fristet gemeinsam mit ganz verschiedenen Gestalten ein ärmliches Dasein in einem Nachtasyl. Als er sich in Xiaomei verliebt, schöpft er neuen Mut und will sein Leben ändern. Doch die Verdorbenheit des Besitzers der Herberge steht jeder Verbesserung im Weg. Es kommt zu einer Tragödie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shi Hui
    Rolle: Wen Tai Shi, der Besitzer des Nachtasyls
    Tong Zhenglin
    Rolle: Sai Guan Yin
    Zhang Fa
    Rolle: Yang Qi Lang
    Zhou Xuan
    Rolle: Shi Xiaomei

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1947, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1947.

    Back to Top