Mein Konto
    Blue Mountain State: The Rise Of Thadland
     Blue Mountain State: The Rise Of Thadland
    24. Februar 2017 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Lev L. Spiro
    |
    Drehbuch: Eric Falconer, Chris Romanski
    Besetzung: Alan Ritchson, Darin Brooks, James Cade
    Originaltitel: Blue Mountain State: The Rise of Thadland
    User-Wertung
    3,3 14 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei den Blue Mountain State Goats spielt der einstige College-Quarterback Thad Castle (Alan Ritchson) nicht mehr, nun wirft er seine Touchdowns in der NFL. Die Erinnerungen an seine Teamkameraden und die tolle Zeit als Student verblassen zunehmend. Während er - dank des millionenschweren Profi-Vertrages - in Saus und Braus lebt, plagen die Studenten der Blue Mountain State finanzielle Sorgen: Der Dekan will den Ruf des Instituts aufpolieren und dazu das Football-Clubhaus der Goats versteigern. Das wollen Alex (Darin Brooks), Sammy (Chris Romano) und die anderen Sportler verhindern. Doch so viel Geld liegt nicht einfach auf der Straße herum. Als letzte Hoffnung fällt ihnen der frischgebackene Football-Star Thad ein, der das abgewrackte Gebäude einfach kaufen könnte. Doch der stellt eine Bedingung: Die Goats müssen vorher eine unvergessliche Riesenparty für Thad schmeißen.

    Trailer

    Blue Mountain State: The Rise Of Thadland Trailer DF 1:59
    Blue Mountain State: The Rise Of Thadland Trailer DF
    1.015 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Ritchson
    Rolle: Thad Castle
    Darin Brooks
    Rolle: Alex Moran
    James Cade
    Rolle: Harmon Tedesco
    Rob Ramsay
    Rolle: Donnie Schrab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. November 2016
    Für alle Fans der serie sicherlich ein toller film kann, aber leider nicht an die serie anknüpfen . Ich hoffe ja das netflix die serie weitermacht

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top