Mein Konto
    Mord auf La Gomera
     Mord auf La Gomera
    5. Juli 2019 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Andrés M. Koppel
    |
    Drehbuch: Andrés M. Koppel
    Besetzung: Quim Gutiérrez, Verónica Echegui, Aura Garrido
    Originaltitel: La niebla y la doncella
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit ihrer vulkanischen Landschaft und den dichten, hochgelegenen Wäldern, deren moosbedeckte Bäume bis in den tiefhängenden Nebel emporwachsen, ist die kanarische Insel La Gomera der perfekte Ort, um einen Mord zu verüben und damit durchzukommen. Nach einem tragischen Zwischenfall von vor drei Jahren wurde zwar ein angeblich Schuldiger gefunden, doch trotz erdrückender Beweislage freigesprochen. Jetzt soll Sergeant Bevilaqua (Quim Gutiérrez) mit seinen Kolleginnen Virginia Chamorro (Aura Garrido) und Ruth Anglada (Verónica Echegui) den Fall, in dem nichts ist, wie es scheint, neu aufrollen. Dabei wird nicht nur der politische Druck größer, auch die Bewohner haben so gar keine Freude damit, dass wieder in ihrer Vergangenheit gestöbert wird...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Mord auf La Gomera
    Mord auf La Gomera (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mord auf La Gomera Trailer DF 1:39
    Mord auf La Gomera Trailer DF
    5.553 Wiedergaben
    Mord auf La Gomera Trailer (2) OV 0:51
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Quim Gutiérrez
    Rolle: Sargento Bevilaqua
    Verónica Echegui
    Rolle: Ruth Anglada
    Aura Garrido
    Rolle: Virginia Chamorro
    Roberto Álamo
    Rolle: Teniente Nava

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2019
    Sterbenslangweilige Dialoge, null Aktion. Keine Spannung. Habe nach dreiviertel des Filmes abgeschaltet. Es war so langweilig, dass es mich nicht mehr interessierte wer der Täter war. Da spiele ich lieber mit meiner Katze als solch schlechtes Handwerk über mich ergehen zu lassen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top