Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    He's Out There
     He's Out There
    28. September 2018 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Horror
    Von Quinn Lasher
    Mit Yvonne Strahovski, Justin Bruening, Abigail Pniowsky
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Laura (Yvonne Strahovski) will mit ihren Töchtern Maddie (Abigail Pniowsky) und Kayla (Anna Pniowsky) einen schönen Wochenendurlaub verbringen. Daher bezieht die Familie für die Tage ein abgelegenes Ferienhaus und zu Beginn kann sich Laura über die Ruhe und Idylle nicht beklagen. Doch dann wird Maddie plötzlich krank und bekommt es mit Atemproblemen zu tun. Die Ursache schockiert die besorgte Mutter: In Maddies Hals befand sich ein Brief! Offenbar wird die Familie von einem Fremden belästigt und als Laura mit ihren Kindern nicht einmal heimfahren kann, da das Auto manipuliert wurde, beginnt die Situation erst so richtig bedrohlich zu werden. Laura ruft daher ihren Ehemann und ihren Vater um Hilfe, doch bis diese ankommen, vergeht noch eine Menge Zeit. Genug Zeit für den Psychopathen um jeden Moment zuzuschlagen…
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    He's Out There
    He's Out There (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    He's out there
    He's out there (Blu-ray)
    Neu ab 8.76 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    He's Out There Trailer DF 0:00
    He's Out There Trailer DF
    1 744 Wiedergaben
    He's Out There Trailer (2) OV 0:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yvonne Strahovski
    Rolle: Laura
    Justin Bruening
    Rolle: Shawn
    Abigail Pniowsky
    Rolle: Maddie
    Anna Pniowsky
    Rolle: Kayla
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Markus B
    Markus B

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 30. November 2018
    Kann nur eines sagen . Mann kann den Film loben . Er hat Spannung, Action und er hat auch sehr gruselige Szenen . Manche sagen , das der Film schlecht ist und so weiter. Aber ich kann nur eines sehr gut :)
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top