Laura (Yvonne Strahovski) will mit ihren Töchtern Maddie (Abigail Pniowsky) und Kayla (Anna Pniowsky) einen schönen Wochenendurlaub verbringen. Daher bezieht die Familie für die Tage ein abgelegenes Ferienhaus und zu Beginn kann sich Laura über die Ruhe und Idylle nicht beklagen. Doch dann wird Maddie plötzlich krank und bekommt es mit Atemproblemen zu tun. Die Ursache schockiert die besorgte Mutter: In Maddies Hals befand sich ein Brief! Offenbar wird die Familie von einem Fremden belästigt und als Laura mit ihren Kindern nicht einmal heimfahren kann, da das Auto manipuliert wurde, beginnt die Situation erst so richtig bedrohlich zu werden. Laura ruft daher ihren Ehemann und ihren Vater um Hilfe, doch bis diese ankommen, vergeht noch eine Menge Zeit. Genug Zeit für den Psychopathen um jeden Moment zuzuschlagen…
Kann nur eines sagen . Mann kann den Film loben . Er hat Spannung, Action und er hat auch sehr gruselige Szenen .
Manche sagen , das der Film schlecht ist und so weiter. Aber ich kann nur eines sehr gut :)
PrinzVonGamer
User folgen
Lies die 3 Kritiken
0,5
Veröffentlicht am 23. November 2020
Ich verstehe nicht wie man immer noch solche Filme produzieren kann. Es erfüllt einfach alle Klischees was eine 018 Film mitbringt. Vorhersehbare Szenen. Unnachvolziehbare Handlungen und mittelgute Schauspieler.
Sollte eigentlich verboten werden solche Filme zu produzieren.
Stadtkatze
User folgen
Lies die 6 Kritiken
2,0
Veröffentlicht am 20. November 2020
Ganz seichter, einfallsloser, leicht trashiger Horrorfilm von der Stange. Für Horrorfilm-Fans leider zum einschlafen. Hoffentlich werden wir mit einem 2. Teil verschont, der sich bei dem Ende mehr als nur aufdrängt.
MEDiCx
User folgen
Lies die Kritik
1,0
Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
Der Film ist wirklich grottenschlecht. Musste nach der Hälfte abbrechen, weil die schauspielerische Leistung grottenschlecht war.
Von der Handlung will ich gar nicht erst anfangen.