Mein Konto
    Kalt ist die Angst
    Kalt ist die Angst
    14. Januar 2017 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Thriller
    Regie: Berno Kürten
    |
    Drehbuch: Martin Douven
    Besetzung: Caroline Peters, Rudolf Kowalski, Christoph Maria Herbst
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Claire (Caroline Peters) und David (Hans-Werner Meyer) sind seit Jahren glücklich verheiratet, doch auf ihrer Ehe scheint ein Fluch zu liegen. Denn schon seit langem versuchen sie, ein Kind zu bekommen, doch leider ohne Erfolg. Als David vollkommen unerwartet stirbt, fällt Claires Leben in ein komplettes Chaos. Doch während sie versucht, den Verlust zu verarbeiten, stößt sie auf einmal auch auf dunkle Geheimnisse, die ihren Mann in ein völlig neues Licht rücken: Offenbar hat der angesehene Entwicklungshelfer dreckige Geschäfte in Afrika abgewickelt. Und dann hat er Claire auch noch jahrelang verschwiegen, dass er sich zum regelmäßigen Sex mit dem Callgirl Sabina (Annika Bendl) getroffen hat. Plötzlich geschehen immer mehr seltsame Dinge und Claire fühlt sich auf einmal verfolgt. Ob David vielleicht ermordet wurde? Wenn ja, wer hat etwas zu vertuschen? Und was wusste Davids Assistent Michael (Christoph Maria Herbst)? Für Claires Psychiaterin (Anke Sevenich) und Davids Vertrauten Hagedorn (Rudolf Kowalski) sind das nur Wahnvorstellungen. Aber wem kann die Witwe jetzt noch vertrauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Caroline Peters
    Rolle: Claire Heller
    Rudolf Kowalski
    Rolle: Peter Hagedorn
    Christoph Maria Herbst
    Rolle: Michael
    Annika Blendl
    Rolle: Sabina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2017.

    Back to Top