Mein FILMSTARTS
Der Kommissar und das Meer: Für immer Dein
Der Kommissar und das Meer: Für immer Dein
Starttermin 12. November 2016 TV-Produktion
Mit Walter Sittler, Frida Hallgren, Andy Gätjen mehr
Genre Krimi
Produktionsländer Deutschland, Schweden
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) untersucht die Ermordung eines jungen Liebespaares. Das Fehlen aller Wertgegenstände deutet auf einen Raubmord hin, doch Anders vermutet, dass man dies die Polizei nur glauben lassen will. Gibt es vielleicht sogar eine Verbindung zu einem alten Mord, der sich an derselben Stelle zutrug? Dieser Verdacht erhärtet sich, als eine Spur zu dem damals stark tatverdächtigen Birger Karlström (Björn Floberg) führt. Doch welches Motiv sollte der dieses Mal haben? Anders vertieft sich immer weiter in seine Ermittlungen und erkennt dabei nicht, dass seine Frau Emma (Frida Hallgren) in großer Gefahr schwebt…
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Walter Sittler
Rolle: Kommissar Robert Anders
Frida Hallgren
Rolle: Emma Winarve
Andy Gätjen
Rolle: Thomas Wittberg
Inger Nilsson
Rolle: Ewa Svensson
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top