Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Railroad Tigers
     Railroad Tigers
    23. November 2017 auf DVD / 2 Std. 10 Min. / Action, Komödie, Kriegsfilm
    Von Ding Sheng
    Mit Jackie Chan, Jaycee Chan, Darren Wang
    Produktionsland China
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,1 9 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Ma Yun (Jackie Chan), ein Schaffner bei der chinesischen Eisenbahn, ist der Anführer einer „Railroad Tigers“ genannten Gruppe von Rebellen, die sich während des Zweiten Weltkriegs darauf spezialisiert hat, japanische Züge zu überfallen und auszurauben, um mit der Beute die chinesische Bevölkerung zu ernähren. Doch erst als ihnen der chinesische Soldat Da Guo (Darren Wang) den Auftrag gibt, eine Brücke zu sprengen, um den Vormarsch der japanischen Armee in von China kontrolliertem Gebiet aufzuhalten, erhalten die patriotischen Freiheitskämpfer endlich die Gelegenheit, wirklich etwas Entscheidendes zum Krieg beizutragen. Doch dazu müssen Ma Yun und seine Rebellenkumpanen erst mal einen mit haufenweise Munition beladenen Zug der Japaner kapern – eine Mission, an der sogar die chinesische Armee gescheitert ist…
    Verleiher Koch Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Japanisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Auf DVD/Blu-ray
    Railroad Tigers
    Railroad Tigers (DVD)
    Neu ab 8.11 €
    Railroad Tigers
    Railroad Tigers (Blu-ray)
    Neu ab 9.43 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Railroad Tigers Teaser (3) OV 0:52
    Railroad Tigers Trailer DF 1:57
    Railroad Tigers Trailer DF
    524 Wiedergaben
    Railroad Tigers Trailer (2) OV 1:04
    Railroad Tigers Trailer (3) OV 1:16
    Railroad Tigers Trailer (4) OV 1:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Ma Yuan
    Jaycee Chan
    Rolle: Rui Ge
    Darren Wang
    Rolle: Da Guo
    Zitao Huang
    Rolle: Da Hai
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 231 Follower Lies die 651 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 19. Februar 2020
    Ganz gute Action & Stunts... Die Gags und das Slapstick plus die Musik sind oft unpassend, als "ernsthafter" Film wäre er wohl besser geworden. Das Finale mit den Panzern & Zügen ist aber fett geworden! :D Es macht definitiv Spaß, die ganzen alten Züge in Bewegung zu sehen!
    Frank B.
    Frank B.

    User folgen 20 Follower Lies die 198 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Februar 2018
    Tja, liegt es am Alter, liegt es an der Menge der Filme, ich weiß es nicht. Fakt ist, hier ist immer noch eine ganze Menge Jackie drin, aber irgendwie fehlt seit einiger Zeit auch etwas. Aber egal, irgendwie ist genug drin, um sich den Film anzuschauen, Kulisse stimmt, Jackie ist mit drin, Lacher gibt es auch, wenn auch nicht ganz so viele, Action ist auch da, also hat man eigentlich alles, was das Jackie Chan Herz begehrt. Leichte vergnügliche ...
    Mehr erfahren
    TheReviewer
    TheReviewer

    User folgen 15 Follower Lies die 174 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2017
    Wer jetzt noch nicht weiß, dass man vor dem Hintergrund, bzw. auf in und unter fahrenden Zügen verdammt gelungene und unterhaltsame Actionszenen drehen kann, dem ist wohl kaum zu helfen. Ich fand ja schon die Kampf- und Verfolgungszenen in Lone Ranger bei denen Züge eine Rolle spielten toll gemacht, aber die Szenen hier setzen dem noch mal die Krone auf. Klar, einiges ist ein klein wenig oder auch mal ein klein wenig mehr überzogen, aber da ...
    Mehr erfahren
     torben V.
    torben V.

    User folgen 8 Follower Lies die 148 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 19. Januar 2018
    Es gibt bessere - aber auch schlechtere Jackie Filme. Hier ist es eher die leichtere Unterhaltung mit reichlich Actionszenen und den zu erwartenden Slapstick Einlagen. Die Story ist einfach gehalten und so kann man schöne beim abendlichen Filmeschauen abschalten und muss hier nicht viel denken :-).
    6 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    "Railroad Tigers": Jackie Chan als Freiheitskämpfer im ersten untertitelten Trailer zur Zweiter-Weltkriegs-Komödie
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. November 2016
    In „Railroad Tigers“ wird die chinesische Eisenbahn zur Zeit des Zweiten Weltkriegs zum Schauplatz bleihaltiger und explosiver...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top