Mein Konto
    Andorra
    Andorra
    Demnächst | Drama, Thriller
    Regie: Fred Schepisi
    Besetzung: Guy Pearce, Clive Owen, Gillian Anderson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Buchhändler Alexander Fox (Guy Pearce) verlässt nach einer persönlichen Tragödie die USA, um in dem kleinen Land Andorra ein neues Leben zu beginnen. Dort lernt er bald viele der Bewohner kennen. Da ist Mrs. Dent (Toni Collette), die aus Australien kommt und ein Geheimnis hat. Die immerzu Kayakfahrende Matriarchin Mrs. Quay (Joanna Lumley) glaubt derweil Fox zu kennen und ihre Tochter (Gillian Anderson) erregt das besondere Interesse des neuen Einwohners. Doch dann gerät Fox mitten in einen Mordfall, als eine Frauenleiche gefunden wird und die Polizei ihn verdächtigt....

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wissenswertes

    Kurzfristiger Rollentausch

    Ursprünglich sollte Clive Owen die Hauptrolle des Alexander Fox spielen. Da Owens voller Terminplan es ihm aber nicht ermöglichte, volle drei Monate an dem Projekt zu arbeiten, er aber an Bord bleiben wollte, wechselte er auf die weniger zeitintensive Nebenrolle des Mr. Dent. Guy Pearce wurde als sein Ersatz für die Hauptrolle verpflichtet.

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Weltkino Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top