Mein FILMSTARTS
Andorra
facebookTweet
Andorra
Starttermin Demnächst
Mit Guy Pearce, Clive Owen, Gillian Anderson mehr
Genres Drama, Thriller
Produktionsland Australien
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Buchhändler Alexander Fox (Guy Pearce) verlässt nach einer persönlichen Tragödie die USA, um in dem kleinen Land Andorra ein neues Leben zu beginnen. Dort lernt er bald viele der Bewohner kennen. Da ist Mrs. Dent (Toni Collette), die aus Australien kommt und ein Geheimnis hat. Die immerzu Kayakfahrende Matriarchin Mrs. Quay (Joanna Lumley) glaubt derweil Fox zu kennen und ihre Tochter (Gillian Anderson) erregt das besondere Interesse des neuen Einwohners. Doch dann gerät Fox mitten in einen Mordfall, als eine Frauenleiche gefunden wird und die Polizei ihn verdächtigt....
Verleiher Weltkino Filmverleih
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes 1 Trivia
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Wissenswertes

Kurzfristiger Rollentausch

Ursprünglich sollte Clive Owen die Hauptrolle des Alexander Fox spielen. Da Owens voller Terminplan es ihm aber nicht ermöglichte, volle drei Monate an dem Projekt zu arbeiten, er aber an Bord bleiben wollte, wechselte er auf die weniger zeitintensive Nebenrolle des Mr. Dent. Guy Pearce wurde als sein Ersatz für die Hauptrolle verpflichtet.

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top