Mein FILMSTARTS
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Nicolas Cage, Rooney Mara und "Tremors 6"
Von Björn Becher — 22.09.2016 um 23:10
facebook Tweet G+Google

Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher nun regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

Universal Pictures
Folgende neue Projekte wurden in den vergangenen Tagen unter anderem angekündigt:

Septillion To One
von Mark Romanek („One Hour Photo“, „Alles, was wir geben mussten“)
Besetzung noch nicht bekannt.
Romantik-Komödie um einen Ermittler, der im Auftrag einer Lottogesellschaft herausfinden soll, wie eine junge Frau, die drei Mal den Lotto-Jackpot geknackt hat, betrogen hat. Doch er verliebt sich in sie…

Vox Lux
von Brady Corbet („The Childhoof Of A Leader“)
mit Rooney Mara
Der über einen Zeitraum von 15 Jahren erzählte Aufstieg einer jungen Frau (Mara) zum Pop-Superstar – mit Musik der australischen Songschreiberin Sia.

Wilson Webb / DCM
Rooney Mara wird in "Vox Lux" zum Pop-Superstar.

Isle Of Man
von Ben Younger („Bleed For This“)
Besetzung noch nicht bekannt.
Motorrad-Actionfilm rund um das gefährlichste Rennen der Welt, das jährlich auf der titelgebenden Isle Of Man stattfindet.

Andorra
von Fred Schepisi („Roxanne“, „Das Russland Haus“, „Wilde Kreaturen“)
mit Clive Owen, Toni Collette, Gillian Anderson, Joanna Lumley und Riccardo Scamarcio
Ein Buchhändler (Owen) verlässt die USA, um in dem kleinen Land Andorra ein neues Leben zu beginnen. Dort gerät er in einen Mordfall…

Cinemax
Clive Owen wird in "Andorra" des Mordes verdächtigt.

Magic Camp
von Mark Waters („Bad Santa 2“, „Girls Club“)
Besetzung noch nicht bekannt.
Disney-Komödie rund um ein Sommer-Camp für Magier. Nachdem ursprünglich Steve Martin einen alten Banker spielen sollte, der dorthin zurückkehrt und sich an seine Jugend und an seine magischen Fähigkeiten erinnert, wurde das Drehbuch nun überarbeitet, so dass ein junger Magier im Mittelpunkt steht.

Looking Glass
von Dori Oskowitz
mit Nicolas Cage
Ein Paar (Cage spielt den Ehemann) versucht nach einem tragischen Verlust ein neues Leben zu beginnen und erwirbt daher ein Motel, das irgendwo im Nirgendwo liegt. Doch bald müssen die Eheleute feststellen, dass in einem der Räume unheimliche Dinge vor sich gehen…

SND
Nicolas Cage wird zum Motelbesitzer...

Tremors 6
von Don Michael Paul („Tremors 5“, „Kindergarten Cop 2“, „Jarhead 2“)
mit Michael Gross und Jamie Kennedy
Weiterer Teil um die berühmten Raketenwürmer, der fürs Heimkino produziert wird. Zuletzt erschien „Tremors 5 – Blutlinien“ im Dezember 2015 auf Blu-ray und DVD – ebenfalls von Regisseur Don Michael Paul und mit Michael Gross und Jamie Kennedy vor der Kamera.




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Frank F.
    Nette Idee. Wenn es kontinuierlich kommt, bleibe ich am Ball. Mir sind eh zuviele Mainstream-Kino-News in den Headlines.Die Auswahl ist ein wenig Bescheiden, könnte noch mit Schlagwörter zu weiteren Filmen/Casting enden, die es nicht in die Auswahl schafften, zB Sonst noch: usw.Looking Class hat was. Rooney Mara kann drehen was sie will, das schaue ich mir eh an -Sie ist eine umwerfende Schauspielerin. Andorra kling nett, und Disney wandelt in ausgelatschten Pfaden. Isle of Man ist mein Favorit.
  • Deliah C. Darhk
    Der dritte ist noch interessant, da sich dort ein Kreis schliesst.Teil 4 spielt als "Wie alles begann" relativ sinnfrei im wilden Westen und über das Teil-5-Verbrechen am Franxhise sprechen wir besser nicht ...
  • Deliah C. Darhk
    Nach Tremors 4 und 5 kann ich mir nicht vorstellen, dass 6 noch mal die Kurve nach oben kriegt.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Searching Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Verschwörung Trailer DF
The Burning Kiss Trailer OV
Venom Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Auf dem neuen "Captain Marvel"-Poster versteckt sich ein flauschiges Easter Egg
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. September 2018
Auf dem neuen "Captain Marvel"-Poster versteckt sich ein flauschiges Easter Egg
Geht unter die Haut: Der deutsche Trailer zum Rassen-Drama "The Hate U Give"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. September 2018
Geht unter die Haut: Der deutsche Trailer zum Rassen-Drama "The Hate U Give"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top