Mein FILMSTARTS
    Krügers Odyssee
    Krügers Odyssee
    Starttermin 5. Januar 2018 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
    Mit Horst Krause, Jörg Gudzuhn, Fritz Roth mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Paul Krüger (Horst Krause) blickt voller Stolz der Hochzeit seiner hochschwangeren Enkelin Annie (Anna Hausburg) entgegen, die in wenigen Wochen stattfinden soll. Er kann es kaum erwarten, sie vor den Traualtar zu führen. Doch seine Vorfreude erhält einen mächtigen Dämpfer, als die junge Frau verkündet, dass sie unmöglich heiraten kann, solange ihr Vater Harald (Harald Schrott) – den sie nie kennengelernt hat – nicht anwesend ist. Paul sieht keine andere Möglichkeit: Er packt seine Sachen und macht sich gemeinsam mit seinen Freunden Ecki (Jörg Gudzuhn) und Bernd (Fritz Roth) nach Griechenland auf – wo sich Harald zuletzt mit der damals schwangeren Susanne (Floriane Daniel), Annies Mutter, aufhielt. Für das Trio beginnt eine abenteuerliche Suche...

    Fortsetzung der TV-Komödie „Krüger aus Almanya“.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Horst Krause
    Rolle: Paul Krüger
    Jörg Gudzuhn
    Rolle: Ecki
    Fritz Roth
    Rolle: Bernd
    Floriane Daniel
    Rolle: Susanne
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top