Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Deli Aşk
Deli Aşk
Starttermin 9. März 2017 (1 Std. 44 Min.)
Mit Emrah Kaman, Pelin Akil, Şafak Pekdemir mehr
Genre Komödie
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Manch einer, der ein Herz erobern will, bringt sich dafür sogar in Lebensgefahr. Aber so ist das eben mit der Liebe, sie lässt Menschen verrückte Dinge tun – was jeder weiß, der schon mal verliebt war. So wie Ekrem (Emrah Kaman), der Eisverkäufer von Beruf ist und zu denen gehört, die von ihren Gefühlen beherrscht werden. Er will mit Nese (Pelin Akil) zusammensein, der Frau, die ständig in seinen Gedanken ist, der Frau, der sein Herz gehört – der Frau, die er über alles liebt. Und deswegen macht Ekrem Dinge, die von außen verrückt aussehen. Aber sollen sie doch alle denken, dass er den Verstand verloren hat!
Verleiher AF-Media GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Deli Aşk Trailer OmU 2:26
Deli Aşk Trailer OmU
525 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Emrah Kaman
Rolle: Ekrem
Pelin Akil
Rolle: Nese
Şafak Pekdemir
Rolle: Zeynep
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top