Mein FILMSTARTS
I Think We're Alone Now
I Think We're Alone Now
Laufzeit 1 Std. 33 Min.
Mit Peter Dinklage, Elle Fanning, Charlotte Gainsbourg mehr
Genre Sci-Fi
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
3,5 1 Kritik
Filmstarts
3,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Endlich ist der Wunsch von Del (Peter Dinklage) in Erfüllung gegangen: Alle Menschen außer er werden durch einen mysteriösen Vorfall dahingerafft. Doch dann merkt Del, dass er doch nicht allein ist. Es gibt eine Überlebende (Elle Fanning), die sein neues Leben durcheinanderbringt…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,0
solide
I Think We're Alone Now

Der letzte Mensch auf Erden mag das Alleinsein

Von Alexander Friedrich
Alleinsein heißt nicht automatisch, einsam zu sein. Eine nicht ganz neue Erkenntnis, die Mike Makowsky in seinem Skript zum Endzeit-Drama „I Think We’re Alone Now“ aber auf interessante Weise neu durchdekliniert. Denn obwohl der Protagonist nach einem nicht weiter ausgeführten apokalyptischen Vorfall ganz allein ist, fühlt er sich nicht einsam, sondern erfüllter als je zuvor. Vorher hatte er das Gefühl, in der Masse unterzugehen und nicht dazuzugehören. Nun ist sein Platz ganz klar, als einziger verbliebener Bewohner einer leergefegten Kleinstadt. Eine vielversprechende Prämisse. Und so landete das Skript auch auf der sogenannten Black List mit den besten unverfilmten Drehbüchern Hollywoods. Allerdings kann der Rest der Geschichte nicht halten, was die Ausgangsidee verspricht. Dafür trumpft die hier zum zweiten Mal bei einem Kinofilm regieführende Kamerafrau Reed Morano („Meadowland“) vo...
Die ganze Kritik lesen
I Think We're Alone Now Trailer OV 2:24
I Think We're Alone Now Trailer OV
1 748 Wiedergaben
I Think We're Alone Now Teaser OV 1:17
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Peter Dinklage
Rolle: Del
Elle Fanning
Rolle: Grace
Paul Giamatti
Rolle: Patrick
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Kino-Zeit
1 Pressekritik

Bilder

Aktuelles

"Game Of Thrones"-Star Peter Dinklage ist der letzte Mensch im 1. Trailer zu "I Think We’re Alone Now"
NEWS - Videos
Donnerstag, 26. Juli 2018
Peter Dinklage genießt in Reed Moranos („The Handmaid’s Tale”) postapokalyptischem Film „I Think We’re Alone Now“ sein Leben...
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick mit Peter Dinklage in der Postapokalypse und  Aaron Paul, der Olga Kurylenko als Roboter baut
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. Oktober 2016
Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top