Mein Konto
    Subterranea
     Subterranea
    18. August 2017 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Mathew Miller
    |
    Drehbuch: Mathew Miller, Peter Nichols (II)
    Besetzung: Bug Hall, Amber Rose Mason, William Katt
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann (Bug Hall) wächst als Opfer eines sozialen Experimentes von klein auf in völliger Dunkelheit und vollständig isoliert vom Rest der Menschheit auf. Einzig die Stimme einer unsichtbaren Person, die der Mann nur „der Versorger“ nennt, leistet ihm in dieser Zeit Gesellschaft und bringt ihm dadurch das Sprechen bei. Doch nach Jahren der Einsamkeit wird der Mann eines Tages auf einmal freigelassen. Zum ersten Mal sieht er das Tageslicht, aber ohne jegliche Erfahrung im Umgang mit seinen Mitmenschen ist er zunächst verloren. Hilflos und ohne Orientierung droht er direkt in die Kriminalität abzurutschen. Zum Glück trifft er auf Maya (Amber Mason), die sich seiner annimmt und die ihm mehr über die Welt beibringt. Doch der Mann hat jede Menge Fragen, auf die er eine Antwort will – und die könnte er schneller bekommen, als er gedacht hätte. Denn jemand ist bereits auf der Suche nach ihm…

    Trailer

    Subterranea Trailer DF 2:04
    Subterranea Trailer DF
    762 Wiedergaben
    Subterranea Trailer (2) OV 2:04
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bug Hall
    Rolle: Der Gefangene
    Amber Rose Mason
    Rolle: Maya
    William Katt
    Rolle: Mockenrue
    Nicholas Turturro
    Rolle: Remy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top