Mein FILMSTARTS
    Paradox - Kill Zone Bangkok
    Paradox - Kill Zone Bangkok
    Starttermin 6. Dezember 2018 auf DVD (1 Std. 56 Min.)
    Mit Louis Koo, Yue Wu, Ka Tung Lam mehr
    Genres Action, Martial Arts
    Produktionsland China
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Als seine Tochter Lee Wing-chi (Hanna Chan) entführt wird, muss der Cop Lee Chung-chi (Louis Koo) von Hong Kong nach Bangkok reisen, um das Verbrechen aufzuklären. Dort angekommen, bekommt er es mit einem kriminellen Ring von Organhändlern zu tun, die vor nichts zurückschrecken. Die örtlichen Behörden stehen den Machenschaften machtlos gegenüber. Schon bald schwindet bei Lee die Hoffnung, seine Tochter jemals wieder lebend sehen zu können. Wie weit ist er bereit, für seine Tochter zu gehen?
    Originaltitel

    Sha po lang: taam long

    Verleiher Koch Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Thai
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Paradox - Kill Zone Bangkok
    Paradox - Kill Zone Bangkok (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Paradox - Kill Zone Bangkok
    Paradox - Kill Zone Bangkok (Blu-ray)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Paradox - Kill Zone Bangkok Trailer DF 1:23
    Paradox - Kill Zone Bangkok Trailer DF
    2 590 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis Koo
    Rolle: Lee Chung-chi
    Yue Wu
    Rolle: Chui Kit
    Ka Tung Lam
    Rolle: Cheng Hon Shou
    Tony Jaa
    Rolle: Tak
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Neu im Fantasy-Filmfest-Programm: Krachende Hong-Kong-Action und Neues vom "Rubber"-Regisseur
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 8. August 2018
    FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfests – deshalb erfahrt ihr zuerst bei uns, welche Filme in diesem...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top