Mein Konto
    American Violence
     American Violence
    21. Juli 2017 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Timothy Woodward Jr.
    |
    Drehbuch: Al Lamanda
    Besetzung: Kaiwi Lyman, Denise Richards, Bruce Dern
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) hat eine brutale Vergangenheit hinter sich und steht nun kurz davor, den Preis dafür zu zahlen. Für eine kaltblütige Mordserie innerhalb des Gangster-Untergrundes hat er die Todesstrafe bekommen, doch es gibt noch eine Chance, der Hinrichtung zu entgehen. Die Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll ihn untersuchen und herausfinden, ob er wirklich abgrundtief böse ist oder es nicht doch vielleicht die Chance gibt, ihn auf den richtigen Weg zurückzuführen. Sie beginnt, tief in die Psyche des Inhaftierten einzutauchen, um den Grund für seine gewalttätigen Ausbrüche ausfindig zu machen. Es scheint fast, als würde Shea neben seinem Tötungswunsch aus einer Art Notwendigkeit heraus handeln. Doch wie schwer muss ein Verbrechen ausfallen, um die Todesstrafe zu rechtfertigen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    American Violence Trailer DF 2:10
    American Violence Trailer DF
    1.146 Wiedergaben
    American Violence Trailer (2) OV 2:09
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kaiwi Lyman
    Rolle: Jackson Shea
    Denise Richards
    Rolle: Amanda Tyler
    Bruce Dern
    Rolle: Richard Morton
    Columbus Short
    Rolle: Ben Woods

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top