Glass
    Deine Meinung zu Glass ?

Veröffentlicht am 30. April 2020
    Was war das denn?!

Plötzlich ist der Film zu Ende.Keine Spannung wollte so richtig aufkommen.Ich denke der Film selber tut sich schwer in ein Genre zu passen.Weder Horror,noch Thriller oder Aktion.

Drama würde es gut beschreiben,aber nur das Drama um die verloren Gegangene Zeit diesen Film gesehen zu haben.
    Alexej B
    Alexej B

Veröffentlicht am 18. März 2020
    An die Isabelle d so eine behinderte Kritik hab ich noch nie gelesen gehabt, was hast du denn nach den Filmen erwartet?, superman ,Supernova?, der film ist extra klasse!!! Und wenn du den Sinn von dem ganzen nicht verstanden hast, dann sehe sowas nicht an,oder lass deine bescheuerte Bewertungen!!!! Du regst mich geradezu auf!!!! Dumm
    Jorge Kuby
    Jorge Kuby

Veröffentlicht am 9. Januar 2020
    Sehr mau!
    Unlogisch, viele Fehler!
    Schlecht gemacht!
    Oman leute so viele Fehler sind selten😂🤣🤐😴
    Schade, dass er so schlecht gemacht wurden ist!
    Kein Zusammenhang! 😂🤣
    Veröffentlicht am 23. November 2019
    Ich schreibe selten eine Filmkritik. Aber hier muss es mal sein, denn ich habe mich über verschwendete Lebenszeit geärgert. Dieser Film ist einfach so schlecht gemacht und hat solch ein schlechtes Drehbuch... Es tut mir leid, dass Bruce Wilis mittlerweile scheinbar Rolle annehmen muss. Schade, dass man es nicht bei den ersten zweien belassen hat. Leute, tut Euch das nicht an.

Veröffentlicht am 19. November 2019
    „Glass“ ist kein Mega Film, aber er ist durchaus ok. Schauspieler sind natürlich top und holen da noch das beste raus, aber an sich leider eine langatmige story.
    reichtoch!
    reichtoch!

Veröffentlicht am 22. Dezember 2019
    Und wieder einmal eine Niete von Shyamalan. Nach dem öden "Lady in the Water" und atmosphärearmen "Split" jetzt der aus meiner Sicht schlechteste seiner Filme. Keine Spur von mystischer Spannung geschweige denn Horror-Schockmomenten. Einfach langweilig. Schade, der Mann trägt soviel Genie in sich.
    Veröffentlicht am 27. Mai 2019
    Unbreakable-Split-Glass
    Ich finde die Geschichte einfach super.. sehr sehenswert! Die Triologie hat mich total geflasht und ich finde es sehr interessant was passiert. Ich will nicht zu viel verraten..
    Veröffentlicht am 3. Mai 2019
    Blöder Film. Langweilig, permanentes Gelabere und irgendwelche Anspielungen auf irgendeinen Vorgängerfilm.... Totale Zeitverschwendung. Nach einer Stunde ausgemacht, schade um die vertane Zeit.
    Veröffentlicht am 6. April 2019
    Ich finde den Film Spitze, super Story und weiterhin eine super Besetzung. Gerne mehr davon.
    Kann schlechte Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
    Veröffentlicht am 9. März 2019
    ...fand ich als Abschluß der Trilogie wirklich okay - auch wenn sämtliche Mitgänger das mindestens ein wenig anders sahen.
    James McAvoy in seinen mehr als 20 Rollen, die er im Sekundentakt und ohne Cut zu switchen wußte, war wieder 1A mit * !
    Bruce und Samuel verblassten hier schon ein wenig - schade.
    Zudem empfand ich den Bogen von Unbreakable bis hier hin doch relativ stimmig gespannt. Ein wenig genervt hat mich das Mädel, was sie aus "Split" mitgenommen haben.