Mein Konto
    Der Fotograf
     Der Fotograf
    19. Mai 2017 auf DVD | 2 Std. 21 Min. | Biopic, Komödie, Drama
    Regie: Irena Pavlásková
    |
    Drehbuch: Irena Pavlásková
    Besetzung: Karel Roden, Marie Málková, Zuzana Vejvodová
    Originaltitel: Photographer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Er ist der wohl bekannteste Fotograf, den Tschechien jemals hervorgebracht hat und einer der maßgeblichen Eckpfeiler der internationalen Fotografie: Jan Saudek (Karel Roden) ist wahrlich ein Genie, das seine Werke in den größten Galerien und Kunsthäuser dieser Welt ausgestellt und verkauft hat, zahlreiche Preise gewann und es so zu weltweitem Ruhm gebracht hat. Doch ein Künstler wie Saudek bleibt nie ohne Kritiker und auch er ist Gegenstand vieler Kontroversen, zu denen ordinärer Humor, Überheblichkeit, Obsessionen und ein extravaganter Lebensstil sicher beigetragen haben. Im Zentrum seines Lebens stehen jedoch die Frauen, zu denen er ein professionelles wie intensives Verhältnis gleichermaßen pflegt. Sei es, weil sie als Models vor seiner Linse posieren oder weil sie Ehefrauen, Töchter oder Liebhaberinnen sind.

    Trailer

    Der Fotograf Trailer DF 2:18
    Der Fotograf Trailer DF
    1.339 Wiedergaben
    Der Fotograf Trailer OV 2:26
    131 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karel Roden
    Rolle: Jan Saudek
    Marie Málková
    Rolle: Líba
    Zuzana Vejvodová
    Rolle: Klára
    Václav Neuzil
    Rolle: Marek

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Tschechische Republik
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top