Mein Konto
    All These Small Moments
     All These Small Moments
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Melissa B. Miller Costanzo
    |
    Drehbuch: Melissa B. Miller Costanzo
    Besetzung: Molly Ringwald, Jemima Kirke, Harley Quinn Smith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das turbulente Leben des jungen Teenagers Howie (Brendan Meyer) wird zusätzlich verkompliziert, als er sich Hals über Kopf in eine attraktive Frau verliebt, die er jeden Tag im Bus sieht. Sie ist viel älter als sie, doch sie beachtet ihn kaum. Er kennt bald jedes Detail von der Frau, die Odessa heißt und mittlerweile schon längst mitbekommen hat, dass der Junge sie anhimmelt. Seine Mitschülerinnen lässt Howie abblitzen, denn er hat nur Augen für Odessa. Auf dem Markt verkauft sie selbstangebautes Gemüse und verarbeitet gerade ihre Scheidung...

    Trailer

    All These Small Moments Trailer OV 1:48
    All These Small Moments Trailer OV
    83 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Molly Ringwald
    Rolle: Carla Sheffield
    Jemima Kirke
    Rolle: Odessa
    Harley Quinn Smith
    Rolle: Lindsay
    Brian d'Arcy James
    Rolle: Tom Sheffield

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top