Mein FILMSTARTS
Das Joshua-Profil
Das Joshua-Profil
Starttermin 30. März 2018 Demnächst (1 Std. 45 Min.)
Mit Torben Liebrecht, Inez Björg David, Franziska Weisz mehr
Genre Thriller
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Max (Torben Liebrecht) ist ein erfolgloser Schriftsteller, der sich aber noch nie im Leben etwas zuschulden kommen lassen hat. Er ist absolut gesetzestreu, was ihn deutlich von seinem Bruder Cosmo (Max Hopp) unterscheidet, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt. Doch auch bei Max wird sich das bald ändern. In nur wenigen Tagen wird er ein übles Verbrechen begehen – so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ist. Doch er weiß davon nichts, im Gegensatz zu anderen, die ihn stoppen wollen. Und so ist Max bald mittendrin in einer Sache, von der er nichts ahnt, und wird damit konfrontiert, wie ihm das Jugendamt seine Pflegetochter Jola (Lina Hüesker) wegnehmen will, weil er sich angeblich an ihr vergehen will. Und dann wird sie auch noch auf der gemeinsamen Flucht entführt. Bald fragt sich Max nicht nur, wer sie entführt hat, sondern auch, wer ihm etwas anhängen will. Und wer sind die Leute, die ihn verfolgen? Und wer oder was ist Joshua?
Verleiher Universum Film Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Das Joshua-Profil
Das Joshua-Profil (DVD)
Neu ab 7.48 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Torben Liebrecht
Rolle: Max Rhode
Inez Björg David
Rolle: Frida Blum
Franziska Weisz
Rolle: Kim Rhode
Armin Rohde
Rolle: Toffi
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top