Mein FILMSTARTS
Uncle Drew
Uncle Drew
Starttermin 20. September 2018 (1 Std. 43 Min.)
Mit Shaquille O'Neal, Erica Ash, Lil Rel Howery mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
2,5 3 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Dax (Lil Rel Howery) vergeigte vor vielen Jahren den entscheidenden Wurf in seiner Basketballkarriere und wirft seither keine Bälle mehr, sondern ist Trainer. Sein größter Konkurrent ist Mookie (Nick Kroll), der Mann, der damals Dax‘ Wurf blockte und ihm seither nur noch Steine in den Weg legt. Doch Dax hat große Pläne: Der Trainer hat seine ganzen Ersparnisse auf den Kopf gehauen, um ein gutes Basketballteam zusammenzustellen. Als Mookie aber dessen Starspieler Casper (Aaron Gordon) stiehlt, steht Dax schnell ohne Team da. Nachdem er durch Zufall die Legende Uncle Drew (NBA-Allstar Kyrie Irving) kennenlernt, sucht er mit dem rüstigen Rentner dessen grandioses altes Team (unter anderem verkörpert von den NBA-Stars Shaquille O’Neal, Reggie Miller und Chris Webber) wieder zusammen. Wird Dax so das Rucker-Classic-Streetball-Turnier in Harlem doch noch gewinnen?
Verleiher Kinostar
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Uncle Drew Trailer DF 2:22
Uncle Drew Trailer DF
Uncle Drew Trailer (2) OV 2:11
1 641 Wiedergaben
Uncle Drew Trailer (3) OV 2:20
112 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Shaquille O'Neal
Rolle: Big Fella
Erica Ash
Rolle: Maya
Lil Rel Howery
Rolle: Dax
Kyrie Irving
Rolle: Uncle Drew
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Empire UK
3 Pressekritiken

Bilder

34 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top