Mein FILMSTARTS
Opa wird Papa
Opa wird Papa
Starttermin 6. April 2018 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Ernst Stötzner, Christina Große, Leonie Parusel mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der 62-jährige Firmenchef Anton (Ernst Stötzner) ist glücklich mit der 41-jährigen, erfolgreichen Anwältin Johanna (Christina Große) verheiratet, in seinem Geschäft läuft es gut und Tochter Marie (Leonie Parusel) und Sohn David (Andreas Guenther) stehen endlich auf eigenen Beinen. Zeit also für seinen ersehnten Umzug ins Grüne und dafür, die Renovierung eines Hauses am See in Angriff zu nehmen. Als Johanna schwanger und er zudem Großvater wird, ändert sich jedoch sein Fokus und er beschließt, diesmal als Papa voll da zu sein. Muster-Papa und Firmenlenker zugleich zu sein, erweist sich allerdings als alles andere als leicht, und so kommt es nicht nur dazu, dass er einen wichtigen Auftrag vermasselt, er überwirft sich auch mit seinen Kindern...
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ernst Stötzner
Rolle: Anton
Christina Große
Rolle: Johanna
Leonie Parusel
Rolle: Marie
Andreas Guenther
Rolle: David
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top