Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    I Love You, Daddy
     I Love You, Daddy
    Kein Kinostart / 1 Std. 53 Min. / Drama, Komödie
    Von Louis C.K.
    Mit Louis C.K., Chloë Grace Moretz, Charlie Day
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der erfolgreiche Autor und Fernsehproduzent Glen Topher (Louis C.K.) verfällt in Panik, als seine 17-jährige Tochter China (Chloë Grace Moretz) beginnt, Zeit mit dem zwielichtigen 68-jährigen Filmregisseur Leslie Goodwin (John Malkovich) zu verbringen, der für seine Beziehungen zu minderjährigen Mädchen berühmt-berüchtigt ist. Glen hat keine Ahnung, was zwischen den beiden läuft und was er dagegen tun kann. Zu allem Überfluss macht sein Fernsehschauspieler-Kumpel Ralph (Charlie Day) dann auch noch Beobachtungen, die Glens schlimmste Befürchtungen zu bestätigen scheinen. Und auch die anderen Frauen in seinem Leben machen es ihm nicht einfacher – weder seine Ex-Frau Aura (Helen Hunt) noch seine angriffslustige Ex-Freundin Maggie (Pamela Adlon). Für Lichtblicke sorgt nur das junge Film-Starlet Grace (Rose Byrne), das sich allerdings nur mit Glen trifft, weil sie auf eine Rolle in seiner neuen TV-Serie hofft...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    I Love You, Daddy Trailer OV 2:07
    I Love You, Daddy Trailer OV
    1 040 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis C.K.
    Rolle: Glen Topher
    Chloë Grace Moretz
    Rolle: China
    Charlie Day
    Rolle: Ralph
    Rose Byrne
    Rolle: Grace Cullen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top