Mein Konto
    Sinners And Saints: Vengeance
    Sinners And Saints: Vengeance
    Unbekannter Starttermin | Action
    Regie: William Kaufman
    |
    Drehbuch: Chad Law, Jay Moses
    Besetzung: Johnny Strong, Scott Adkins
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Detective Sean Riley (Johnny Strong) aus New Orleans geht auf eigene Faust nach Russland, um dort den Killer zur Strecke zu bringen, der seinen Partner auf dem Gewissen hat. Gemeinsam mit einem alten Kumpel aus Kriegszeiten (Scott Adkins) entführt er erst einmal die Geliebte des Killers. Als Trio bahnen sie sich bald einen blutigen Weg durch Moskaus Straßen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Strong
    Rolle: Detective Sean Riley

    User-Kritik

    Lazarus C
    Lazarus C

    1 Follower 6 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Ich hatte große Erwartungen an diesen Film.
    Leider nicht ganz so gekommen wie ich dachte, dennoch ist er gut geworden!
    Vorallem Marko Zaror spielt einmal mehr sehr gut ! Die Action stimmt und mehr schreibe ich an dieser Stelle nicht, da ich nicht Spoilern will .
    Sehenswert!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top