Mein Konto
    Allein unter Schwestern
     Allein unter Schwestern
    21. Juni 2018 Im Kino | 1 Std. 21 Min. | Familie
    Regie: Ineke Houtman
    |
    Drehbuch: Sjoerd Kuyper
    Besetzung: Julian Ras, Frank Lammers, Abbey Hoes
    Originaltitel: Hotel de grote L
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der 12-jährige Kos (Julian Ras) führt mit seiner Familie ein recht glückliches Leben am Meer, doch dann müssen er und seine Schwestern Libbie (Abbey Hoes), Briek (Bente Fokkens) und Pel (Linde van der Storm) eines Tages plötzlich die Leitung des Familienhotels übernehmen – ihre Mutter ist nämlich schon vor einiger Zeit gestorben und ihr Vater musste dringend ins Krankenhaus. Das gestaltet sich natürlich schwieriger, als die vier Geschwister es sich vorgestellt hätten, vor allem weil die Zusammenarbeit zwischen dem Jungen und seinen drei Schwestern nicht funktioniert. So stehen bald schon die Gläubiger vor der Tür und Kos sieht nur einen Weg, das nötige Geld zusammenzubekommen: Er muss eine Miss-Beach-Wahl gewinnen, an der seine Schwestern allesamt nicht teilnehmen dürfen. Gleichzeitig versucht er jedoch auch, ins Fußballteam zu kommen, um Isabel (Aiko Beemsterboer), das Mädchen seiner Träume, zu beeindrucken…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Allein unter Schwestern Trailer DF 1:35
    Allein unter Schwestern Trailer DF
    7.374 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julian Ras
    Rolle: Kos
    Frank Lammers
    Rolle: Vader
    Abbey Hoes
    Rolle: Libbie
    Bente Fokkens
    Rolle: Briek

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Mai 2020
    Ich kann den Film nd schauenspoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler: spoiler:
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top