Mein FILMSTARTS
    Polizeiruf 110: Für Janina
    Polizeiruf 110: Für Janina
    Starttermin 11. November 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Uwe Preuss mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Tochter von Ursula Stoecker (Hildegard Schmahl) wurde vor vielen Jahren ermordet, der Täter nie gefasst. Nach dem Tod ihres Mannes kann sich Ursula jedoch keinen anderen Lebenssinn mehr vorstellen, als endlich den Mörder ihrer Tochter hinter Gittern zu wissen. Sie bittet den Rostocker Kripo-Chef Henning Röder (Uwe Preuss) daher, den Fall noch einmal aufzurollen. Damals hatte Röder mit Guido Wachs (Peter Trabner) bereits einen Verdächtigen, der jedoch freigesprochen wurde. Er übergibt die alten Akten an Katrin König (Anneke Kim Sarnau), Alexander Bukow (Charly Hübner), Pöschel (Andreas Guenther) und Thiesler (Josef Heynert), die anhand eines DNA-Tests auch tatsächlich beweisen können, dass Wachs der Täter war. Da dieser für die Tat jedoch schon einmal angeklagt und freigesprochen wurde, ist eine Wiederaufnahme des Verfahrens nicht ohne Weiteres möglich...
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anneke Kim Sarnau
    Rolle: Katrin König
    Charly Hübner
    Rolle: Alexander Bukow
    Uwe Preuss
    Rolle: Henning Röder
    Andreas Guenther
    Rolle: Anton Pöschel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top