Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker
     Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker
    25. Juni 2019 / 1 Std. 50 Min. / Animation, Krimi
    Von Yuzuru Tachikawa
    Mit Kappei Yamaguchi, Torû Furuya, Minami Takayama
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Als Shin’ichi Kudô eines Tages von dem berühmten Architekten Teiji Moriya zu einer Gartenparty eingeladen wird, muss sich der 17-jährige Meisterdetektiv etwas einfallen lassen. Denn nachdem er sich durch ein Unglück in seine Kindergestalt zurückverwandelte, ermittelt er still und heimlich als Conan Edogawa im Körper seines siebenjährigen Ichs – und das kann sich auf einer solchen Party natürlich nicht sehen lassen. Kurzerhand schickt er seine Freundin Ran zur Veranstaltung, als er plötzlich anonyme Hinweise zu überall in der Stadt versteckten Bomben erhält. Er geht der Spur nach, um die geplanten Bombenanschläge zu verhindern, befindet sich aber schon bald selbst in großer Gefahr. Denn ausgerechnet in dem von Moriya entworfenen Kino, in dem er sich gerade mit Ran verabredete, soll eine Vielzahl von Bomben versteckt sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

    22. Film über den Super-Detektiv im Kinderkörper.
    Originaltitel

    Meitantei Conan Zero no Shikkōnin

    Verleiher Kazé
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker

    Noch komplexer als "Avengers 4"

    Von Asokan Nirmalarajah
    Beim 22. (!) Spielfilm einer populären Kinoreihe drängt sich zwangsläufig die Frage auf, ob man als Zuschauer der Handlung noch folgen kann, ohne die 21 vorangegangen Filme gesehen zu haben. Dieser Umstand hielt „Avengers: Endgame“ jedoch nicht davon ab, binnen weniger Wochen zum kommerziell zweiterfolgreichsten Kinofilm der Geschichte zu avancieren. Nun kommt ein weiterer 22. Film einer Reihe in die deutschen Kinos: Der japanische Anime-Mystery-Krimi „Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker” von TV-Regisseur Yuzuru Tachikawa setzt dabei sogar auf noch komplexere (!) Verbindungen und Anspielungen zum Rest seines fiktiven Universums als das jüngste MCU-Highlight. „Detektiv Conan“-Fans werden die vielen Zitate mit Sicherheit begeistert aufsagen, aber auch nicht ganz so bewanderte Kinogänger müssen nicht verzagen. Denn erfreulicherweise braucht es keine vertiefte Kenntnis der...
    Die ganze Kritik lesen
    Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker Trailer OV 1:32
    Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker Trailer OV
    846 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Torû Furuya
    Rolle: Tōru Amuro
    Minami Takayama
    Rolle: Conan Edogawa
    Wakana Yamazaki
    Rolle: Ran Mōr
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Johannes G.
    Johannes G.

    User folgen 41 Follower Lies die 285 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Juni 2019
    Eine bunte Mischung: Der bereits 22. (!) Fall des kleinen Detektivs Conan in Kinofilmlänge ist dank Einführung am Anfang durchaus einsteigerfreundlich. Vor allem in den "ruhigen" Szenen kommen die charmanten Figuren und der augenzwinkernde bis subtile Humor zum Tragen. Das macht Spaß. Das gilt auch für's Mitraten - wir erleben mehrere zwielichtige Personen und die Auflösung des Falls habe ich nicht kommen sehen. Vom klassischen ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    24 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top