Mein Konto
    Auf der Kugel stand kein Name
    Auf der Kugel stand kein Name
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 17 Min. | Western
    Regie: Jack Arnold
    |
    Drehbuch: Gene L. Coon
    Besetzung: Charles Drake, Audie Murphy, Joan Evans
    Originaltitel: No Name on the Bullet
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Lordsburg bricht Panik unter den Bewohnern aus, als John Grant in dem beschaulichen Ort auftaucht: Er will Rache nehmen und hat es auf eine bestimmte Person abgesehen… doch niemand weiß, auf wen genau.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Drake
    Rolle: Dr Luke Canfield
    Audie Murphy
    Rolle: John Gant
    Joan Evans
    Rolle: Anne Benson
    Virginia Grey
    Rolle: Roseanne Fraden

    User-Kritik

    8martin
    8martin

    149 Follower 649 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. September 2022
    Damals (50er Jahre) wie heute ist es ein ungewöhnlicher Western von Jack Arnold, der eigentlich aus der Horrorszene kommt. Und außerdem zeigt hier Audie Murphy in der Hauptrolle, dass er schauspielerisch mehr draufhat als sonst. Gewöhnlich spielte er den unreifen Heißsporn, der sehenden Auges in sein Verderben rennt. Und das tat er so oft, dass er es zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hat. Der Filmtitel spielt mit dem Spruch, wenn’s ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top