6 Underground
    Deine Meinung zu 6 Underground ?

Carsten Baatz
    Carsten Baatz

Veröffentlicht am 10. Juni 2023
    Mega geile Aktion Film aller Deadpool. Sehr guter gute Schauspieler, viel Gemetzel und Blutvergießen. Gute Handlung. Empfehlenswert.
    Ralf Kolmsee
    Ralf Kolmsee

Veröffentlicht am 18. Februar 2023
    Man gebe Michael Bay freie Hand, mische das mit Deadpool und diversen Action Klischees und BOOM!!!!!
    Alles fliegt in die Luft, prügelt und schießt was das Zeug hält, kombiniert es mit coolen Typen und knallharten Mädels und man erhält 6 Underground 😉
    Story, welche Story??? Wer solche Filme wegen der Story anschaut oder noch schlimmer, eine Story erwartet, geht auch auf Berge, um den Strand zu genießen.

Unterhaltsam, laut, bunt, bombastisch und cool.
    Popcorn Kino as its best :-) Meeeeeeeehhhhhhhrrr davon!!!!
    Sabrina Z.
    Sabrina Z.

Veröffentlicht am 23. September 2022
    Temporeiche Action, viel Blut, sehr gute Unterhaltung. Eine gute Kombination, keine neue Story, dennoch sehenswert.
    User Nr. 2
    User Nr. 2

Veröffentlicht am 22. Juli 2022
    Nein, Nein, Nein. Obwohl ich ein Michael Bay Fan bin, war das too much. Ich hatte schon nach 10 Minuten keine Lust mehr, weiter zu schauen. Völlig überdreht und absolut sinnlos.

Veröffentlicht am 14. März 2022
    Ich persönlich finde diesen Film richtig Klasse.
    Eine gute Mischung aus Humor und berühmten Filmzitaten, sowie eine gute Mischung aus James Bond, 2 Fast and 2 furios gepaart mit geballter Deadpool Action.
    Definitiv eine gute Story.
    Diesen Film kann ich nur empfehlen.
    Ute Heinloth
    Ute Heinloth

Veröffentlicht am 21. November 2021
    Schade dass es keinen 2. Teil geben wird! Ich hab den Film mehrfach gesehen und finde ihn richtig gut!

Veröffentlicht am 10. August 2021
    Zu "6 Underground" von Action-Krawall-Regisseur Michael Bay (u.a. "Transformers", "Bad Boys") fällt mir leider nur ein Wort zu ein: enttäuschend. Ehrlich, ich bin wirklich ein großer Action-Fan, aber was der Zuschauer hier für 2 Stunden und 8 Minuten geboten bekommt, ist wirklich unter aller Kanone.

Der Film hat so eine Geschwindigkeit drauf, dass ich dachte, ich sehe alles mit 8-facher Geschwindigkeit. Storyaufbau null. Die dünne Handlung wäre in einem Satz erklärt: Special-Einheit, bestehend aus angeblich getöteten Marines, mischt die Ganster-Szene auf. Damit alles ein bisschen hipper herüberkommt, erhält jede Person im Team eine Nummer, damit keiner die echten Namen der Teammitglieder kennt. Und das war es auch schon.

Was noch übrig bleibt? Bleihaltige Schusswechsel, Explosionen und sich überschlagende Autos. Da muss ich aber ehrlichweise sagen, dass die Action in "6 Underground" extrem gut gemacht ist. Das kann Michael Bay eben, aber das konnte den Film leider nicht mehr retten. Ich glaube, im Teenager-Alter hätte ich diesen Film ziemlich gut gefunden.
    Eric Grell
    Eric Grell

Veröffentlicht am 21. Juli 2021
    Ich habe den Film eigentlich ohne negative Erwartungen gestartet und mich auf einen entspannenden TV Abend gefreut. Ich würde "Transformers" als gelungene Unterhaltung bezeichnen, daher dachte ich, ich wusste worauf ich mich hier einlassen. Leider weit gefehlt....
    Als erstes, ich kann nur die ersten 20 Minuten bewerten, danach habe ich abgeschalten.
    Ich finde zuallererst den Hintergrund Plot richtig Dumm. Warum muss ich einen Flugzeug Absturz am Arsch der Welt vortäuschen um von der Bildfläche zu verschwinden, zumal ja als Multimilliardär einem auch ohne diesen Schwachsinn alle Möglichkeiten hat, sich ohne großes TamTam auf der Welt zu bewegen...
    Als nächstes die "interessante" Verfolgungsjagd. Erstmal wirken die folgenden Minuten wie eine Sammlung aller Macho Sprüche, die den Darstellern in den vergangenen 12 Monaten eingefallen sind. Was mich persönlich sehr nervt, sind Kausalitätsfehler in Filmen. Wenn ich hier sehe, wie der Giftgrüne Sportwagen ein Hindernis nach dem anderen zerstört und die Seite komplett zerkratzt wird, und in der nächsten Szene fährt der Wagen frisch poliert und mit intakten Seitenspiegeln um die Kurve fährt, kriege ich das Kotzen.
    Die Not-OP, die während dieser Fahrt im äußerst geräumigen Innenraum des Sportwagens stattfindet, entbehrt einfach jeder Bewertung. Und da hat die eigentlich schwachsinnige Handlung noch gar nicht begonnen...
    Ich muss tatsächlich das Fazit ziehen: Der Film ist nicht geeignet für Leute die nicht darüber nachdenken wollen, sondern für die, die nicht darüber nachdenken können....
    Heyjo Daddel
    Heyjo Daddel

Veröffentlicht am 10. Februar 2021
    Super gut. Realistisch, gute Action und guter Humor. Typisch Ryan Reynolds. Doch es gibt ein paar Szenen, die nicht wirklich zu Ryan Reynolds passen, aber ansonsten sehr gut.
    Veröffentlicht am 12. Januar 2021
    Okay Netflix wo kann man den "unsee" button drücken.
    Dieser Streifen ist einfach nur flach und total sinnlos.