6 Underground
    Deine Meinung zu 6 Underground ?

Veröffentlicht am 29. November 2020
    In „6 Underground“ lässt es Michael Bay mal wieder so richtig krachen. Nach dem turbulenten Einstieg und den launigen Auseinandersetzungen wird es aber recht schnell langweilig, da die Actionszenen zwar aufwendig, aber nicht unbedingt einfallsreich sind.

„6 Underground“ ist irgendwie schon ein geiler Film, aber wirkt sehr überladen... Action und geiles Bildmaterial gibt es genug. Handlung und Spannung ist eher mau
    Veröffentlicht am 19. Juni 2020
    Einer der geistern Action Filme überhaupt, ich hoffe natürlich sehr, dass es noch weiter geht, den ich Fand Ryan Reynolds echt stark in diesem Film und habe mich nicht nur unterhalten gefühlt.

Auch die anderen 6 waren klasse und hallo ich will sowas von wissen wer die restlichen 8 sind, die zu viel scheiße in den Topf getan haben.

Bin ich bereit für die Fortsetzung? Ja! Her damit
    Man hat auch klar gemerkt das es Züge von Deadpool hat, was nicht schlimm ist, es ist sogar gut, den in einem Action Film will ich natürlich keine Friede Freude Eierkuchen Sprache.
    Außerdem ist Ryan sehr gut in dieser Böser-Guter-Mann Sache.
    Mal davon abgesehen das er sowieso einer der besten Schauspieler ist 😅.

Bisher habe ich den Film nur auf deutsch gesehen - nebenbemerkt ist die synchro echt gut - aber natürlich schreit dieser Film danach in OV gesehen zu werden also beim dritten Mal dann in englisch.
    Bald W
    Bald W

Veröffentlicht am 14. Juni 2020
    Es wird halt immer oberflächlicher und zynischer im Filmgeschäft. Wer sich daran nicht stört, bekommt zumindest eine teils rasante Show geboten, aber wahrlich nichts, woran man sich noch einen Tag später erinnert. Ein Großteil des Casts entspricht dem platten Nivau. Eine von vilelen, sehr austauschbaren, Fließbandproduktionen aus Hollywood. Für die Beteiligten aber sicher ein nettes Taschengeld.
    Veröffentlicht am 7. Juni 2020
    Kritiken sind ja immer subjektiv, jeder hat eine eigene Meinung zu einem Thema und so sollte es ja auch sein.
    Meine Meinung zu diesem Film:
    Ich hätte nach den ersten 20 Minuten ausschalten ( denn die waren wirklich hervorragend...) und mir den Rest ersparen sollen.
    Geschichte des Films: nicht vorhanden
    Action-Szenen sind gut, aber sehr überzogen und mit Hektolitern von Blut gedreht worden...hier wäre weniger mehr gewesen.
    Fazit: Kein Film, über den man nach dem Abspann länger als 1 Minute nachdenken kann. Schade, denn der Dreh war mit Sicherheit nicht billig.
    Veröffentlicht am 1. April 2020
    Der schlimmste Hochglanz-Film aller Zeiten.

150 Mio in den Sand gesetzt für einen Red Bull, Alfa Romeo & Gazprom- Werbefilm im Style von Musikclips.

Die Zielgruppe sind wohl pubertierende Shooter-Fans, für alle jenseits der 30 ist der Film einfach nur zusammenhanglos und todlangweilig.

Da sind 2 Stunden Werbung am Stück auf RTL jedenfalls um einiges unterhaltsamer.
    Veröffentlicht am 18. Februar 2020
    Klasse Actionfilm, der auch ernstere Themen anspricht. Die Mache ist relativ Standard: spoiler: Team rekrutieren, einer spinnt etwas, der andere ist noch recht jung etc...
    Der Anfang ist maximal verwirrend. Teils verwirrende Szenen, die man schwer erahnen kann. Teils auch etwas schlecht geschnitten. Abgefahrene Autospiegel sind auf einmal wieder dran...Musikauswahl teils echt unpassend, aber nicht weiter dramatisch. Die erste Stunde hätte man sich gefühlt sparen können bzw. kürzen können. Die andere Hälfte jedoch ist meiner Meinung nach um so besser und sehr schön anzuschauen.

Veröffentlicht am 24. Mai 2020
    Ich mach's kurz, typischer Michael Bay, soll heißen: Bildgewaltig, immer Rambazamba, immer etwas überzogen, aber man kommt locker bis zum Ende.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2020
    Habe den Film erst ziemlich spät gesehen und frage mich warum ich mich überhaupt dazu habe verleiten lassen. Wenn ich auf einen Musiksender schalte sehe ich die gleiche Hochglanzoptik und schnell geschnittene Sequenzen. Man kann teilweise nicht mal nachvollziehen wer jetzt wen jagt und wo man sich in dem ganzen Geschehen gerade befindet. Bei den Rückblenden in dem Film habe ich kaum ein Gefühl dafür entwickeln können in welcher Erzählzeit ich mich gerade befinde. Auch wenn der Vergleich etwas hingt aber im vergleich zu David Fincher kann Micheal Bay es nicht verleugnen womit er angefangen hat sein Geld zu verdienen. Wenn Szenenbilder mit Musik verbunden sind versteht Bay sein Handwerk aber alles dazwischen ist hilflos zusammen geschnitten und strotzt nur so vor Anschlussfehlern. Eins muss man dem Film jedoch zu gute halten: In Sachen Action kann er mit den Marvel-Superhelden-Schlachten locker mithalten.🤣 Für mich persönlich ist es einer Bestaussehensten schlechtesten Filme aller Zeiten. Vermutlich bin ich aber mit meinen 34 Jahren auch nicht die angedachte Zielgruppe. Wobei ich die FSK 16 Beurteilung bei dem Film für zu niedrig eingestuft halte.
    Veröffentlicht am 4. Januar 2020
    Ich fand ihn geil! Absolut sehenswert! 2h pure Unterhaltung, welcher keine Minute langweilig war. Ich hoffe, dass netflix hier eine Fortsetzung plant.
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Tolle Story. Die Actionszenen waren der Hammer! Ich hab seit langem keine so tollen Actionfilm gesehen. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.