Mein FILMSTARTS
The Super
The Super
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Patrick John Flueger, Val Kilmer, Louisa Krause mehr
Genre Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der alleinerziehende Witwer und ehemalige Polizist Phil Lodge (Patrick John Flueger) übernimmt einen neuen Job als einer der Hausmeister in einem labyrinthartigen Mietgebäude. Auch wenn die Wohnung darin nicht optimal ist, hat er so eine Bleibe für seine zwei Kinder und er ist auch noch immer in ihrer Nähe. Mit Kollege Julio (Yul Vasquez) versteht er sich direkt gut und auch mit dem Manager Mr. Johnson (Paul Ben-Victor) kann man auskommen. Doch er merkt nach und nach, dass etwas vor sich geht und ihn beschleicht das Gefühl, dass dies  mit dem seltsamen, verschrobenen alten Kollegen Walter (Val Kilmer) zu tun hat. Und er ahnt gar nicht, wie furchteinflößend dieser ist…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Super Trailer OV 1:56
The Super Trailer OV
1 223 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Patrick John Flueger
Rolle: Phil Lodge
Val Kilmer
Rolle: Walter
Louisa Krause
Rolle: Beverly
Mattea Conforti
Rolle: Rose
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top