Mein FILMSTARTS
Alien Siege - Angriffsziel Erde
Alien Siege - Angriffsziel Erde
Starttermin 6. September 2018 auf DVD
Mit Christina Licciardi, Terry Woodberry, Brandon Johnston mehr
Genre Sci-Fi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,82 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Es kommt zum ersten Kontakt der Menschheit mit außerirdischem Leben. Doch die Wesen aus dem All kommen nicht in Frieden. Kurz nachdem das erste Raumschiff über Washington aufgetaucht ist, machen die Aliens auch schon Jagd auf die Menschen. Der Präsident (Terry Woodberry) kann dabei zuerst aus seinem Amtssitz im Weißen Haus fliehen, doch als sein Hubschrauber in der Nähe einer Kleinstadt im ländlichen Connecticut abgeschossen wird, muss sich der Präsident dort durchschlagen. Dabei treffen er und die übrigen Überlebenden auf eine Gruppe von Widerstandskämpfern.
Originaltitel

Alien Siege

Verleiher EuroVideo
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Alien Siege
Alien Siege (DVD)
Neu ab 4.99 €
Alien Siege - Angriffsziel Erde
Alien Siege - Angriffsziel Erde (Blu-ray)
Neu ab 6.90 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Alien Siege - Angriffsziel Erde Trailer OV 1:09
Alien Siege - Angriffsziel Erde Trailer OV
4 722 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Christina Licciardi
Rolle: Rachel Bennett
Terry Woodberry
Rolle: President Draper
Brandon Johnston
Rolle: Luke Bennett
Matthew Pohlkamp
Rolle: Patrick Bennett
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top