Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dark Justice
    Dark Justice
    Kein Kinostart / Thriller
    Von Pol Cruchten
    Mit Martin McCann, Pascale Bussières, Astrid Roos
    Produktionsland Luxemburg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Computerprogrammierer der Welt. Er versteckt sich in einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg und arbeitet an einer geheimen Website, die demnächst auf den Markt kommen soll. Gleichzeitig wird er gewarnt, dass die Polizei seinen Aufenthaltsort entdeckt hat und sein Versteck bald auffliegt. Er schafft es jedoch nach Kanada zu fliehen, wo seine Kollegin Valérie (Astrid Roos) darauf wartet, dass er endlich mit ihrem gemeinsamen Plan fortfährt: der Entführung von vier äußerst einflussreichen Persönlichkeiten...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin McCann
    Rolle: Jake De Long
    Pascale Bussières
    Rolle: Hélène Langelier
    Astrid Roos
    Rolle: Valerie Gauthier
    Danny Ashok
    Rolle: Declan Patel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top