Mein Konto
    Dark Justice - Du entscheidest!
     Dark Justice - Du entscheidest!
    14. Januar 2021 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Thriller
    Regie: Pol Cruchten
    |
    Drehbuch: Thomas Richardson
    Besetzung: Martin McCann, Pascale Bussières, Astrid Roos
    Originaltitel: Justice Dot Net
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Computerprogrammierer der Welt. Er versteckt sich in einem verlassenen Lagerhaus irgendwo in Luxemburg, wo er an einer geheimen Website arbeitet, die demnächst auf den Markt kommen soll. Als er eines Tages gewarnt wird, dass die Polizei seinen Aufenthaltsort enthüllt hat und gerade dabei ist, ihn dingfest zu machen, gelingt ihm gerade noch die Flucht nach Kanada. Dort erwartet ihn bereits seine Kollegin Valérie (Astrid Roos), mit der gemeinsam er nun endlich seinen großen Plan in die Tat umsetzen will: Sie wollen vier einflussreiche Persönlichkeiten entführen – einen Öl-Tycoon, einen angesehenen Geschäftsmann, einen Umweltminister sowie eine geheimnisvolle fremde Frau – und dazu bringen, ihre Sünden zu gestehen. Und all das soll live in die Welt gesendet werden, auf Justice.net.

    Trailer

    Dark Justice - Du entscheidest! Trailer DF 1:42
    Dark Justice - Du entscheidest! Trailer DF
    6.698 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin McCann
    Rolle: Jake De Long
    Pascale Bussières
    Rolle: Hélène Langelier
    Astrid Roos
    Rolle: Valerie Gauthier
    Danny Ashok
    Rolle: Declan Patel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Luxemburg, Kanada, Irland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top