Mein FILMSTARTS
    Jim Knopf und die Wilde 13
    Jim Knopf und die Wilde 13
    Starttermin 8. Oktober 2020
    Mit Henning Baum, Solomon Gordon, Annette Frier mehr
    Genres Abenteuer, Komödie, Familie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si (Leighanne Esperenzante) bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren.

    Fortsetzung zum 2018 erschienenen Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer”, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Michael Ende basiert.
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henning Baum
    Rolle: Lukas
    Solomon Gordon
    Rolle: Jim Knopf
    Annette Frier
    Rolle: Frau Waas
    Milan Peschel
    Rolle: Scheinriese
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Grünes Licht: "Jim Knopf 2" und "Leberkäsjunkie" gehen in Produktion
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 19. Juli 2018
    Der FilmFernsehFonds vergab die Fördermittel für „Jim Knopf und die Wilde 13” sowie den neuen Franz-Eberhofer-Krimi „Leberkäsjunkie”....

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top