Mein Konto
    Ich liebe dich, Spinner!
     Ich liebe dich, Spinner!
    15. Mai 2020 bei Netflix | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Laura Mañá
    |
    Drehbuch: Abraham Sastre, Iván Bouso
    Besetzung: Quim Gutiérrez, Natalia Tena, Alfonso Bassave
    Originaltitel: Te Quiero, Imbécil
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Endlich ist es soweit: Marcos (Quim Gutiérrez) ist bereit, seine lebenslange Freundin zu fragen, ihn zu heiraten. Anstelle eines geglückten Heiratsantrags erwartet ihn aber eine böse Überraschung, die es in sich hat. Für den jungen Mann geht so ziemich alles schief, als er in diesem Moment von ihr verlassen wird. Allerdings ist das nur die Spitze des Eisbergs. Denn als ob dies nicht genug wäre, wird ihm zu allem Überfluss auch noch seine Arbeitsstelle gekündigt und er sieht sich gezwungen bei seinen Eltern zu leben. Das Blatt scheint sich aber wieder zu wenden, als er auf Raquel (Natalia Tena) trifft, durch die sein Leben eine wilde Wendung erfährt. Fortan will er nicht nur den Schock der gescheiterten Beziehung hinter sich lassen, sondern sich als moderner Mann neu erfinden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ich liebe dich, Spinner! Trailer OV 1:54
    Ich liebe dich, Spinner! Trailer OV
    3.446 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Quim Gutiérrez
    Rolle: Marcos
    Natalia Tena
    Rolle: Raquel
    Alfonso Bassave
    Rolle: Diego
    Alba Ribas
    Rolle: Ana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top