Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich liebe dich, Spinner!
     Ich liebe dich, Spinner!
    15. Mai 2020 bei Netflix / 1 Std. 27 Min. / Romanze, Komödie
    Von Laura Mañá
    Mit Quim Gutiérrez, Natalia Tena, Alfonso Bassave
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Endlich ist es soweit: Marcos (Quim Gutiérrez) ist bereit, seine lebenslange Freundin zu fragen, ihn zu heiraten. Anstelle eines geglückten Heiratsantrags erwartet ihn aber eine böse Überraschung, die es in sich hat. Für den jungen Mann geht so ziemich alles schief, als er in diesem Moment von ihr verlassen wird. Allerdings ist das nur die Spitze des Eisbergs. Denn als ob dies nicht genug wäre, wird ihm zu allem Überfluss auch noch seine Arbeitsstelle gekündigt und er sieht sich gezwungen bei seinen Eltern zu leben. Das Blatt scheint sich aber wieder zu wenden, als er auf Raquel (Natalia Tena) trifft, durch die sein Leben eine wilde Wendung erfährt. Fortan will er nicht nur den Schock der gescheiterten Beziehung hinter sich lassen, sondern sich als moderner Mann neu erfinden.
    Originaltitel

    Te Quiero, Imbécil

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    Ich liebe dich, Spinner! Trailer OV 1:54
    Ich liebe dich, Spinner! Trailer OV
    2 339 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Quim Gutiérrez
    Rolle: Marcos
    Natalia Tena
    Rolle: Raquel
    Alfonso Bassave
    Rolle: Diego
    Alba Ribas
    Rolle: Ana
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top