Mein Konto
    City of Angels - Verliebt in L.A.
     City of Angels - Verliebt in L.A.
    22. März 2019 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Sarik Andreasyan
    |
    Drehbuch: Boris Zhumyrtkov
    Besetzung: Mikael Aramyan, Natalya Rudova, Konstantin Lavysh
    Originaltitel: Lyubov v Gorode Angelov
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Los Angeles: Zwei absolut unromantische Menschen, deren Namen wir nicht erfahren, haben ein Date. Die Blumen, die er (Mikael Aramyan) mitbringt, zeigen keine Wirkung. Sie (Natalya Rudova) kann damit nichts anfangen und schmeißt das gut gemeinte Geschenk sofort weg. Als er sie danach in ein Café ausführt, serviert das den wohl miesesten Kaffee der ganzen Stadt. Kein guter Start für ihn, doch sie ist auch nicht ohne Fehler. Beim zweiten Date erscheint sie nur in Unterwäsche und bittet ihn, für sie Klamotten zu stehlen. Das ist erst der Anfang diverser Missgeschicke und Verwirrungen. Denn obwohl – oder gerade weil – keiner von den beiden einen Sinn für Romantik hat, fühlen sie sich irgendwie ja doch zueinander hingezogen und verbringen in der Stadt der Engel einige Tage miteinander. Vielleicht wäre es nicht schlecht, zumindest den Namen des jeweils anderen zu kennen – oder würde das zu weit gehen?

    Trailer

    City of Angels - Verliebt in L.A. Trailer DF 2:07
    City of Angels - Verliebt in L.A. Trailer DF
    1.382 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mikael Aramyan
    Rolle: Er
    Natalya Rudova
    Rolle: Sie
    Konstantin Lavysh
    Rolle: Geschäftsleiter
    Karra Mane
    Rolle: Zhena

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top