Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Little Nicky - Satan Junior
     Little Nicky - Satan Junior
    22. Februar 2001 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Fantasy
    Von Steven Brill
    Mit Jackie Sandler, Adam Sandler, Patricia Arquette
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,6 38 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der Satanssprössling Nicky (Adam Sandler) ist gebrandmarkt. Denn sein diabolischer Bruder Adrian (Rhys Ifans) hielt es für nötig, eine von Nickys Gesichtshälften mit einer Schaufel zu bearbeiten. Als Adrian hört, daß ihr gemeinsamer Vater (Harvey Keitel) das Höllenregieme weitere 10.000 Jahre führen möchte, entschließt er sich mit Bruder Nr. 3 in die sündige Stadt New York City hinabzusteigen und das Höllentor zuzufrieren. Da bleibt Nicky nichts anderes übrig, als auch zur Erde hinabzusteigen und diesen Plan zu vereiteln. Denn wenn das so weiter geht, fällt der Höllenfürst buchstäblich langsam aber stetig auseinander. Und das soll ja nicht sein...
    Originaltitel

    Little Nicky

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 80 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Little Nicky - Satan Junior Trailer DF 2:06
    Little Nicky - Satan Junior Trailer DF
    897 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Sandler
    Rolle: Jenna
    Adam Sandler
    Rolle: Nicky
    Patricia Arquette
    Rolle: Valerie
    Harvey Keitel
    Rolle: Satan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    User folgen 31 Follower Lies die 231 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Es war mal wieder soweit. Bei meiner Fete wurde mal wieder auf "Little Nicky" zurückgegriffen, weil man diesen Film beim feiern einfach unheimlich gut gucken kann. Ich habe ihn schon etliche Male gesehen und er gefällt mir immer noch gut. Mit Adam Sandler ist das ja immer so eine Sache. Die einen lieben seinen Humor, die anderen verabscheuen ihn. Mittlerweile finde ich, dass er anspruchsvollere Rollen spielt, aber meist ist von seinem ...
    Mehr erfahren
    Filmoguck
    Filmoguck

    User folgen 6 Follower Lies die 100 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2010
    Wenn man nicht genug Talent für eine Fernsehserie hat, kann man anscheinend immer noch Kinofilme machen. Das trifft für alle an dieser Filmpanne Beteiligten zu. Adam Sandler hat sichtlich Spaß daran, als sprachbehinderter Teufelssohn mit Emofrisur durch die 90 Minuten zu trotten. Unterirdisch schlecht.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3265 Follower Lies die 4 391 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Das ist auch so ein Streifen der seine Zuschauer spaltet in zwei Lager: entweder man hält das ganze für hirnverbrannten Schwachsinn und dämlichen Mist, oder aber man läßt sich mitreißen und lacht sich halb ins Koma. Irgendwas dazwischen gibt es nicht. Ich kann mich zu den Menschen zählen die den Film klasse finden. Im Kern ist es die typische Adam Sandler „Außenseiter boxt sich durch“ Story, nur eben mit dem höllischen Element. ...
    Mehr erfahren
    Schildkröte
    Schildkröte

    User folgen 1 Follower Lies die 54 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2012
    Wenn man auf absolut trashigen Humor steht und Adam Sandler mag, kann man sich den Film auf jeden Fall angucken. Meine Reaktionen kann man als Mischung aus herzhaftem Lachen und Kopfschütteln beschreiben, weil es teilweise dann doch zu abgedreht wurde.
    9 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    75 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 11. September 2011

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top