Mein FILMSTARTS
    Tatort: Masken
    Tatort: Masken
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Von Jan Bonny
    Mit Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner, Darja Mahotkin mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Inmitten der Fasnet im Schwarzwald kommt es zu einem Mord. Der Geschäftsmann Philip Kiehl (Andreas Döhler) wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die beiden Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) nehmen die Ermittlungen auf. Kiehl hatte seine Frau Elena (Bibiana Beglau) für eine Schönheits-OP in den Schwarzwald begleitet. Wie sich herausstellt, hatte er allerdings den Abend seines Todes mit einer anderen Frau verbracht.  Romy Schindler (Darja Mahotkin), früher als Escort tätig, arbeitet heute als Krankenschwester in der Schönheitsklinik. Kiehl war damals einer ihrer Kunden und hatte sie überredet, den Abend mit ihr zu verbringen, wie Schindler beteuert. Ihr jetztiger Partner, David Hans (Viorel-Andrei Tacu),  scheint mit dieser Abmachung einverstanden gewesen zu sein, doch beide stehen unter dringendem Tatverdacht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eva Löbau
    Rolle: Franziska Tobler
    Hans-Jochen Wagner
    Rolle: Friedemann Berg
    Darja Mahotkin
    Rolle: Romy Schindler
    Andrei Viorel Tacu
    Rolle: David Hans
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top