Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Liebhaber meiner Frau
    Der Liebhaber meiner Frau
    6. Januar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Dirk Kummer
    Mit Christian Kohlund, Suzanne von Borsody, Walter Sittler
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Für Bürgermeister Georg Fischer (Christian Kohlund) hatte sein Beruf stets den höchsten Stellenwert in seinem Leben. Seine mittlerweile 40 Jahre andauernde Ehe mit Christine (Suzanne von Borsody) blieb dabei weitestgehend auf der Strecke. Ausgerechnet am Tag seiner Pensionierung findet Georg heraus, dass seine Ehefrau womöglich längst mit ihm abgeschlossen und eine Affäre unterhält. Georg will Christine um jeden Preis zurückgewinnen. Unwissentlich lernt er auf Kur zur Rauchentwöhnung seinen Konkurrenten Alex (Walter Sittler) kennen, der dort sein Betreuer ist und freimütig Details zu seinem Liebesleben preisgibt – ohne zu wissen, wen er vor sich hat. Erst durch dessen Schwärmereien beginnt Georg zu erkennen, was ihm wirklich an seiner Ehefrau liegt und dass er sich in den vergangenen Jahren mehr um sie hätte bemühen müssen. Mit den neuen Erkenntnissen schafft Georg es tatsächlich, seine Christine zurückzuerobern, ehe es dann doch ganz anders kommt.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Kohlund
    Rolle: Georg Fischer
    Suzanne von Borsody
    Rolle: Christine Fischer
    Walter Sittler
    Rolle: Alexander Senn
    Alice Dwyer
    Rolle: Mara Fischer-Koehn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top