Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    I'm No Longer Here
     I'm No Longer Here
    27. Mai 2020 bei Netflix / 1 Std. 46 Min. / Drama
    Von Fernando Frias
    Mit Juan Daniel García Treviño, Xueming Angelina Chen, Rocío Monserrat Ríos Hernández
    Originaltitel Ya no estoy aquí
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In den Bergen Monterreys in Mexiko: Der jugendliche Anführer der kleinen Straßengang Los Terkos, Ulises Samperio (Juan Daniel Garcia Treviño), versucht seine Freunde vor den Auswirkungen des brutalen Drogenkriegs zu schützen, doch eines Tages gerät er mit einem örtlichen Kartell aneinander. Daraufhin sieht er sich angesichts der gefährlichen Lage gezwungen, nach Jackson Heights im New Yorker Bezirk Queens zu ziehen. Hier versucht er sich so gut wie möglich in die diverse und zu großen Teilen aus Einwanderern bestehende Umgebung einzufügen. Dann erfährt er jedoch, dass seine Gang und die von ihr gelebte Kultur ernsthaft in Gefahr sind. In ihm wachsen tiefe Zweifel am Leben in den Vereinigten Staaten von Amerika und damit die starke Sehnsucht, in seine Heimat und zu seinen Freunden zurückzukehren...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    I'm No Longer Here Trailer OmeU 0:00
    I'm No Longer Here Trailer OmeU
    907 Wiedergaben
    I'm No Longer Here Trailer OmeU 3:43
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 12 Follower Lies die 294 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Februar 2021
    ICH TANZE, ALSO BIN ICH von Michael Grünwald / filmgenuss.com Übergroße Hosen, weites Gewand, locker und verkehrt aufs Haupt platzierte Schirmkappen und meist ein Haarschnitt, zumindest bei den Jungs, der, würde ich es nicht selbst sehen, mir nicht mal im Traum einfallen würde. Will heißen: hinten kahlgeschoren, das Schläfenhaar bis zum Kinn, und der zottelige Busch, der noch übrig ist, wird hochgefestigt bis zum Hahnenkamm. Verrückt, ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Neu auf Netflix: Zwei sehnlichst erwartete Sci-Fi-Serien und weitere Highlights der kommenden Woche
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 24. Mai 2020
    In der letzten Woche des Monats fährt Netflix noch mal schwere Geschütze auf: Uns erwarten die Sci-Fi-Comedy „Space Force“...

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top