Mein Konto
    I'm No Longer Here
     I'm No Longer Here
    28. Mai 2020 bei Netflix | 1 Std. 46 Min. | Drama
    Regie: Fernando Frias
    |
    Drehbuch: Fernando Frias
    Besetzung: Juan Daniel García Treviño, Xueming Angelina Chen, Rocío Monserrat Ríos Hernández
    Originaltitel: Ya no estoy aquí
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den Bergen Monterreys in Mexiko: Der jugendliche Anführer der kleinen Straßengang Los Terkos, Ulises Samperio (Juan Daniel Garcia Treviño), versucht seine Freunde vor den Auswirkungen des brutalen Drogenkriegs zu schützen, doch eines Tages gerät er mit einem örtlichen Kartell aneinander. Daraufhin sieht er sich angesichts der gefährlichen Lage gezwungen, nach Jackson Heights im New Yorker Bezirk Queens zu ziehen. Hier versucht er sich so gut wie möglich in die diverse und zu großen Teilen aus Einwanderern bestehende Umgebung einzufügen. Dann erfährt er jedoch, dass seine Gang und die von ihr gelebte Kultur ernsthaft in Gefahr sind. In ihm wachsen tiefe Zweifel am Leben in den Vereinigten Staaten von Amerika und damit die starke Sehnsucht, in seine Heimat und zu seinen Freunden zurückzukehren...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    I'm No Longer Here Trailer OmeU 1:28
    I'm No Longer Here Trailer OmeU
    1.072 Wiedergaben
    I'm No Longer Here Trailer OmeU 3:43
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: Zwei sehnlichst erwartete Sci-Fi-Serien und weitere Highlights der kommenden Woche
    News - DVD & Blu-ray
    In der letzten Woche des Monats fährt Netflix noch mal schwere Geschütze auf: Uns erwarten die Sci-Fi-Comedy „Space Force“…
    Sonntag, 24. Mai 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    552 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Februar 2021
    ICH TANZE, ALSO BIN ICH von Michael Grünwald / filmgenuss.com Übergroße Hosen, weites Gewand, locker und verkehrt aufs Haupt platzierte Schirmkappen und meist ein Haarschnitt, zumindest bei den Jungs, der, würde ich es nicht selbst sehen, mir nicht mal im Traum einfallen würde. Will heißen: hinten kahlgeschoren, das Schläfenhaar bis zum Kinn, und der zottelige Busch, der noch übrig ist, wird hochgefestigt bis zum Hahnenkamm. Verrückt, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top