Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Critters Attack!
Critters Attack!
Mit Tashiana Washington, Jack Fulton, Ava Preston mehr
Genre Horror
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Um die Chancen, bei ihrem Wunsch-College angenommen zu werden, zu erhöhen, nimmt Drea (Tashiana Washington) einen Babysitter-Job bei einem der Professoren an. Es ist allerdings gar nicht so leicht, dessen Tochter Trissy (Ava Preston) sowie dessen Sohn Jake (Jack Fulton) zu unterhalten - also beschließt sie kurzerhand, die beiden auf einen Wandertrip mitzunehmen, zu dem auch ihr kleiner Bruder Philip (Jaeden Noel) kommt. Dabei ahnt die junge Frau allerdings noch nicht, dass sie und ihre Schützlinge schon bald auf eine geheimnisvolle Alienrasse treffen, die kürzlich ausgerechnet hier in der Gegend eine Bruchlandung hinlegten...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tashiana Washington
Rolle: Drea
Jack Fulton
Rolle: Jake
Ava Preston
Rolle: Trissy
Jaeden Noel
Rolle: Phillip
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top