Mein FILMSTARTS
    Saving Zoë
    Saving Zoë
    Mit Laura Marano, Giorgia Whigham, Vanessa Marano mehr
    Genres Krimi, Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Seit dem Mord an ihrer Schwester Zoe (Vanessa Marano) ist ein Jahr vergangen und Echo (Laura Marano) ist weit entfernt davon, wieder ein normaler Mensch zu sein. Während ihre Mutter Antidepressiva zu sich nimmt, versucht Echo, die Starke zu sein. Ihr Vater kommt selten nach Hause, weil er zu viel arbeitet. Jetzt, zu Beginn ihres ersten Schuljahres an der High Shool, erhält Echo ein unerwartetes Geschenk von Zoes bestem Freund: Zoes Tagebuch. Zuerst zögert Echo damit, das Tagebuch zu lesen, kann es schließlich doch nicht lassen. So verstrickt sie sich nach und nach in Zoes geheimes Leben.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Saving Zoë Trailer OV 2:22
    Saving Zoë Trailer OV
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laura Marano
    Rolle: Echo
    Giorgia Whigham
    Rolle: Carley
    Vanessa Marano
    Rolle: Zoe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top