Mein FILMSTARTS
    The Madness Within
    The Madness Within
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Hunter G. Williams, Edin Gali, Tessa Lyn Farrell mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Russ Washington (Hunter G. Williams) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Von allen bewundert, wird scheinbar alles, was er anfasst, zu Gold. Er lebt in einer Traumwelt aus Dekadenz und permanentem Zufluss von Bestätigung. Doch wie Ikarus fliegt er zu hoch hinaus und stürzt in einer nicht enden wollenden Abwärtsspirale gen Boden. Nicht nur verliert er sich zunehmend in Drogeneskapaden, sondern er gerät darüber hinaus in die falsche Gesellschaft. Ein Pokerspiel um horrende Summen unter zwielichtigen Leuten wird ihm endgültig zum Verhängnis. Plötzlich sind ihm Geldeintreiber auf den Fersen und die Frau, in die er sich verliebte, stellt sich als Prostituierte heraus. Immer wieder versucht er, auf die Beine zu kommen und stürzt erneut.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Madness Within Trailer OV 1:58
    The Madness Within Trailer OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hunter G. Williams
    Hunter G. Williams
    Rolle: Russ Washington
    Edin Gali
    Rolle: Marcus
    Tessa Lyn Farrell
    Rolle: April
    Lily Tomlin
    Rolle: Lily
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top