Mein Konto
    Tezuka's Barbara
     Tezuka's Barbara
    23. Juli 2021 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Erotik, Fantasy
    Regie: Macoto Tezuka
    |
    Drehbuch: Hisako Kurosawa
    Besetzung: Goro Inagaki, Fumi Nikaidô, Kiyohiko Shibukawa
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tokio in den 1970er Jahren: Yosuke Mikuro (Gorô Inagaki) hat früh Erfolge als Autor gefeiert, doch mittlerweile befindet er sich auf dem absteigenden Ast, wobei auch seine ausgefallenen sexuellen Vorlieben und Fetische nicht gerade hilfreich sind. Eines Tages erblickt er die flippige Barbara (Fumi Nikaidô), die bewusstlos neben einer leeren Schnapsflasche auf der Straße liegt, und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort wirbelt sie nicht nur sein Leben komplett durcheinander, sondern stellt sich auch als seine Muse und als neues Objekt seiner Begierde heraus. Dabei ist Yosuke eigentlich mit der Tochter eines reichen Abgeordneten verlobt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Tezuka's Barbara (OmU)
    Tezuka's Barbara (OmU) (Blu-ray)
    Neu ab 16,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Barbara Trailer OmeU 1:44
    Barbara Trailer OmeU
    291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Goro Inagaki
    Rolle: Yosuke Mikura
    Fumi Nikaidô
    Rolle: Barbara
    Kiyohiko Shibukawa
    Rolle: Hiroyuki Yotsuya
    Shizuka Ishibashi
    Rolle: Kanako Kai

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, Großbritannien, Deutschland
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top