Mein Konto
    Sag du es mir
     Sag du es mir
    15. Oktober 2020 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Michael Fetter Nathansky
    |
    Drehbuch: Michael Fetter Nathansky
    Besetzung: Gisa Flake, Christina Große, Marc Ben Puch
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Seitdem Silke (Christina Große) von einem Unbekannten ohne ersichtlichen Grund von einer Brücke gestoßen wurde, ist ihr Leben nicht mehr das, was es einmal war. Ihre Schwester Moni (Gisa Flake) hilft ihr dabei, wieder auf die Beine zu kommen. Hilfe von der Justiz ist nicht zu erwarten, denn der Täter ist unbekannt und wahrscheinlich nur ein betrunkener Mann. Außerdem hat Silke den Sturz überlebt, also wird der Fall zu den Akten gelegt. Kurzentschlossen macht sich Moni alleine auf die Suche nach dem Brücken-Schubser, ihre Schwester darf davon nichts erfahren. Sie würde sich niemals die Blöße geben und die Hilfe von Moni akzeptieren – auch wenn Silke gerne wissen würde, wer derjenige ist, der ihr das angetan hat. René (Marc Ben Puch) steht mit Ende 30 eigentlich mitten im Leben. Er hat einen guten Job, viele Freunde und seine Familie ist intakt. Warum er Silke von der Brücke stieß, kann er sich selber nicht erklären. Als er beginnt, seine Tat zu hinterfragen, manövriert ihn das in einen Kreislauf aus Selbstzweifel und der Suche nach Erlösung. Eines Tages läuft ihm Silke wieder über den Weg und er beschließt, ihr zu folgen...

    Trailer

    Sag du es mir Trailer DF 2:00
    Sag du es mir Trailer DF
    2.237 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gisa Flake
    Rolle: Monika
    Christina Große
    Rolle: Silke
    Marc Ben Puch
    Rolle: René
    Bettina Grahs
    Rolle: Ärztin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher missingFilms
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top